05251 - 8735943

info@bb-ellebracht.de

Bausachverständiger für Bauabwicklung Baupfusch verhindern, als Bausachverständiger für Paderborn und Kassel: Hier am Bauvorhaben Astrid Hunstig in Paderborn

Qualitätsmanagement als Bausachverständiger in Paderborn, am Bauvorhaben Astrid Hunstig in Paderborn.
Die hochmoderne Lagerhalle mit 2.114 m² Grundfläche wird im Gewerbegebiet Mönkeloh an der A33, in Fahrtrichtung Kassel / Bielefeld erstellt, in die Lagerhalle wird ein kleines Büro mit den dazugehörigen Sozialräumen integriert.
Die Firma Hunstig verkauft Babyartikel in Paderborn über den "Babyshop Hunstig" und über das Internet Weltweit.

Bauherr:
Astrid Hunstig
Westernstraße 40
33098 Paderborn

Auftraggeber:
Büro Ellebracht, Paderborn

Gebäudedaten:
Breite  ca.  35,50 m
Länge ca.   62,70 m
Höhe ca.    12,00 m

 

Am Bauvorhaben  sind mir als Bausachverständiger in Paderborn, die Qualitätskontrolle und nachfolgende Aufgaben beauftragt worden.

Leistungen und Aufgaben: