05251 - 8735943

info@bb-ellebracht.de

Kunden Bewertungen

Bausachverständiger & Baugutachter Paderborn mehr als 320 - Fünf Sterne Bewertungen unserer Kunden zu unserer Leistung!

Im folgenden Bereich können Sie Google Bewertungen sowie Bewertungen aus anderen Social Media Kanälen lesen über meine Leistung als Bausachverständiger. Google Bewertungen sowie andere Bewertungen von Social Media Plattformen sind Meinungen und Erfahrungsberichte von Kunden, die ein Unternehmen oder meine Dienstleistung als Bausachverständiger auf der Google-Plattform oder z.B. Facebook bewertet haben. Diese Bewertungen können von einem einzelnen Benutzer oder mehreren Benutzern verfasst werden und enthalten oft Informationen wie die Gesamtbewertung, die Anzahl der Sterne, die der Benutzer dem Unternehmen gegeben hat, sowie Details über die Erfahrungen des Benutzers mit dem Unternehmen. Google Bewertungen können sehr hilfreich sein, wenn man sich über ein Unternehmen oder eine Dienstleistung informieren möchte, da sie einen Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden geben.

Als lokaler Bausachverständiger und Schimmelgutachter in Paderborn und Kassel möchte ich mich und mein Büro besser bei meinen Kunden  präsentieren. Kunden die kein Google oder Facebook nutzen, haben so ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung zu meiner / unserer Leistung abzugeben.

Die Bewertungen stammen von unseren, Google und Social Media Accounts von Kunden, die ich zum Hauskauf, Schimmelbefall, Schimmel, Feuchteschäden im Keller, Versicherungsschäden an Gebäuden, Wasserschaden, Hauskaufgutachten etc. beraten habe. Diese habe wir auf unsere Homepage übernommen.

Derzeit habe wir mehr als 300 Bewertungen mit 5 Sternen erhalten leider fehlt teilweise die Zeit diese auf unsere Homepage zu übertragen, dieses erfolgt nach und nach, insbesondere da diese teils unrechtmäßig gelöscht wurden zu jeder Bewertung kann ich einen Kunden benennen! 

"Wissen schafft Werte"

Baugutachter und Schimmelgutachter in Paderborn und Kassel

 

Markus Miller 3 Rezension
vor 1 Tag
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger
Wir haben mit Herrn Ellebracht eine Hauskaufberatung durchgeführt, bei der uns Herr Ellebracht sein vorgehen detailliert erläuterte und uns erklärte worauf beim Kauf eines gebrauchten Hauses zu achten sei. Ebenfalls konnte er uns wertvolle Tipps für die Preisverhandlung geben, so dass sich seine Dienstleistung gleich doppelt lohnte! Nun gehen wir mit einem guten Gefühl zum Notar und können Herrn und Frau Ellebracht wärmstens weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben und wünsche viel Erfolg beim Kauf des Hauses. Bausachverständiger Christian Ellebrachtvor 1 Tag
L. Martin 11 Rezensionen
vor 6 Tagen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bzgl. eines Hauskaufs beraten. Bereits während der telefonischen Terminvereinbarung wurden ich freundlich und professionell beraten. Herr Ellebracht hat sich während des Termins sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Besichtigung des Objekts als auch für Fragen unsererseits. Man hat vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und merkt, dass er weiß wovon er spricht.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Bewertung zu meiner Leistung, dies hilft meinen Kunden vorab meine Kompetenz einzuschätzen. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne nochmals melden! Gruß Bausachverständiger Christian Ellebrachtvor 6 Tagen
Geert Sanders 1 Rezension
vor 1 Woche
Positiv: Fachkompetenz Schneller Termin Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht ist ein sehr kompetenter Bausachverständiger! Für die Analyse der Feuchteschäden haben wir schnell einen Termin bekommen. Bei der Vorort Ansicht und Messungen mit hochwertigen Geräten hat er uns alles superverständlich erklärt. Danke für die ausführliche Erklärung und guten Tipps!!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Rückmeldung Herr Sanders und vielen Dank für die Beauftragung, ich freue mich das Sie zufrieden sind! Gruß Bausachverständiger Christian Ellebrachtvor 1 Woche
Josefine Ostberg 2 Rezensionen
vor 2 Wochen
Positiv: Fachkompetenz Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Reicher Erfahrungsschatz, hervorragende Kompetenz. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von Herrn Ellebracht. Er hat alles bis ins kleinste Detail geprüft und uns sehr gut beraten. Nun, können wir mit guten Gewissen ins neue Haus einziehen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich, dass Sie und Ihr Mann zufrieden sind und wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Bausachverständiger Christian Ellebrachtvor 2 Wochen
Anton J. 20 Rezensionen
vor 2 Wochen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat für uns ein Haus begutachtet, welches wir kaufen wollten. Er war freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir können Herrn Ellebracht als Gutachter sehr empfehlen und werden ihn sicherlich für die weitere Haussuche noch einmal beauftragen.
Antwort vom Inhaber: Dankeschön, für Ihre positive Rückmeldung ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und mir hier eine Rückmeldung zu meiner Leistung gegeben haben. Vielen Dank für die Beauftragung zur Hauskauf Begutachtung Bausachverständiger Christian Ellebrachtvor 2 Wochen
A. J. 2 Rezensionen
vor 2 Wochen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionalität Pünktlich Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben Herrn Ellebracht beauftragt, um uns bei einem potentiellen Hauskauf zu unterstützen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hat er uns ausführlich den Ablauf erklärt, die Kosten berechnet und uns weitere Informationen gegeben. Zum Termin erschien er 15 Minuten vorher und empfang uns freundlich und aufgeschlossen. Bei der Besichtigung war er strukturiert und hat viel erklärt, sodass man immer Bescheid wusste, wie er etwas gerade einschätzt. Sowohl gut als auch schlecht. Herr Ellebracht nahm sich Zeit und war gründlich in seinem Vorgehen. Er hat viele Fotos gemacht und sowohl Feuchte als auch Schimmel (mit einem speziellen Licht) und vor allem auf Verdachtsfälle von Schadstoffen geprüft. Nach der Besichtigung gab es ein Abschlussgespräch, bei dem wir seine Einschätzung zum Haus bekamen, die Fotos durchgingen und noch einmal Fragen stellen konnten. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und würden Herrn Ellebracht jedem empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Leistung bewertet haben und Ihre positiven Erfahrungen teilen. Danke für die sehr ausführliche Bewertung! Bausachverständigenbüro Ellebrachtvor 2 Wochen
Theresa Leutnant 2 Rezensionen
vor 3 Wochen
Positiv: Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Beratung beim Hauskauf, kompetenter Ansprechpartner und für alle Fragen ein offenes Ohr. Schnelle Terminvereinbarung. Absolut empfehlenswert.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die super Rückmeldung und positive Rezension zu unserer Leistung, Gruß Christian Ellebracht - Bausachverständiger Paderbornvor 3 Wochen
Sebastian Fischer 3 Rezension
vor 4 Wochen
Positiv: Fachkompetenz Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns im Rahmen eines Besichtigungstermins zum Hauskauf beraten - wir sind sehr zufrieden. Bemerkenswert ist die Routine, mit welcher Herr Ellebracht auf den ersten Blick Schäden etc. entdeckt, die einem selbst gar nicht aufgefallen wären. Zusätzlich kam Messtechnik zum Einsatz, um eventuelle Feuchteschäden feststellen zu können. Nach der Besichtigung hat Herr Ellebracht sich noch lange Zeit genommen, um alle Details mit uns durchzusprechen - inkl. wertvoller Tipps zu lokalen Handwerksunternehmen und bald kommenden Gesetzesänderungen. Positiv hervorzuheben ist auch die aktive Kommunikation und Organisation durch Frau Ellebracht. Dadurch konnte schnell ein Termin gefunden werden, und alle organisatorischen Fragen wurden geklärt.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und die lobenden Worte, auch zur Leistung meiner Frau, ich gebe dieses gerne weiter. Grüße Christian Ellebrachtvor 4 Wochen
Benjamin Höfer 1 Rezension
vor 4 Wochen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bzgl. eines Hauskaufs beraten. Wir danken Herr Ellebracht für seine umfangreichen Ausführungen und seine umfassende Expertise, die uns sehr weitergeholfen hat. Die Terminabsprache, die Ortsbesichtigung sowie die ausführliche Nachbesprechung waren durchweg positiv und sehr professionell. Darüber hinaus war er sehr nett und die Atmosphäre durchweg angenehm. Jeden Euro wert und 100%ige Weiterempfehlung.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebrachtvor 4 Wochen
Andreas Hermann 2 Rezensionen
vor 1 Monat
Positiv: Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns mit seinem umfangreichen Fachwissen sehr bei unserer Entscheidung bzgl. eines Immobilienkaufs geholfen. Es gab eine Besichtigung der Außenfassade sowie eine Begehung aller Räume des Hauses (inkl. Keller und Dachgeschoss). Mithilfe von professionellen Messgeräten wurden (pot.) Schwachstellen aufgedeckt und anschließend in einem ausführlichen Gespräch erklärt. Wir sind sehr zufrieden - volle Punktzahl!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für das tolle Feedback zu unserer Leistung, ich freue mich das Sie zufrieden sind, Christian Ellebrachtvor 1 Monat
Markus Miller 3 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger
Wir haben mit Herrn Ellebracht eine Hauskaufberatung durchgeführt, bei der uns Herr Ellebracht sein vorgehen detailliert erläuterte und uns erklärte worauf beim Kauf eines gebrauchten Hauses zu achten sei. Ebenfalls konnte er uns wertvolle Tipps für die Preisverhandlung geben, so dass sich seine Dienstleistung gleich doppelt lohnte! Nun gehen wir mit einem guten Gefühl zum Notar und können Herrn und Frau Ellebracht wärmstens weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben und wünsche viel Erfolg beim Kauf des Hauses. Bausachverständiger Christian Ellebracht
L. Martin 11 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bzgl. eines Hauskaufs beraten. Bereits während der telefonischen Terminvereinbarung wurden ich freundlich und professionell beraten. Herr Ellebracht hat sich während des Termins sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Besichtigung des Objekts als auch für Fragen unsererseits. Man hat vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und merkt, dass er weiß wovon er spricht.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Bewertung zu meiner Leistung, dies hilft meinen Kunden vorab meine Kompetenz einzuschätzen. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne nochmals melden! Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Geert Sanders 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Schneller Termin Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht ist ein sehr kompetenter Bausachverständiger! Für die Analyse der Feuchteschäden haben wir schnell einen Termin bekommen. Bei der Vorort Ansicht und Messungen mit hochwertigen Geräten hat er uns alles superverständlich erklärt. Danke für die ausführliche Erklärung und guten Tipps!!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Rückmeldung Herr Sanders und vielen Dank für die Beauftragung, ich freue mich das Sie zufrieden sind! Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Josefine Ostberg 2 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Reicher Erfahrungsschatz, hervorragende Kompetenz. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von Herrn Ellebracht. Er hat alles bis ins kleinste Detail geprüft und uns sehr gut beraten. Nun, können wir mit guten Gewissen ins neue Haus einziehen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich, dass Sie und Ihr Mann zufrieden sind und wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Anton J. 20 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat für uns ein Haus begutachtet, welches wir kaufen wollten. Er war freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir können Herrn Ellebracht als Gutachter sehr empfehlen und werden ihn sicherlich für die weitere Haussuche noch einmal beauftragen.
Antwort vom Inhaber: Dankeschön, für Ihre positive Rückmeldung ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und mir hier eine Rückmeldung zu meiner Leistung gegeben haben. Vielen Dank für die Beauftragung zur Hauskauf Begutachtung Bausachverständiger Christian Ellebracht
A. J. 2 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionalität Pünktlich Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben Herrn Ellebracht beauftragt, um uns bei einem potentiellen Hauskauf zu unterstützen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hat er uns ausführlich den Ablauf erklärt, die Kosten berechnet und uns weitere Informationen gegeben. Zum Termin erschien er 15 Minuten vorher und empfang uns freundlich und aufgeschlossen. Bei der Besichtigung war er strukturiert und hat viel erklärt, sodass man immer Bescheid wusste, wie er etwas gerade einschätzt. Sowohl gut als auch schlecht. Herr Ellebracht nahm sich Zeit und war gründlich in seinem Vorgehen. Er hat viele Fotos gemacht und sowohl Feuchte als auch Schimmel (mit einem speziellen Licht) und vor allem auf Verdachtsfälle von Schadstoffen geprüft. Nach der Besichtigung gab es ein Abschlussgespräch, bei dem wir seine Einschätzung zum Haus bekamen, die Fotos durchgingen und noch einmal Fragen stellen konnten. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und würden Herrn Ellebracht jedem empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Leistung bewertet haben und Ihre positiven Erfahrungen teilen. Danke für die sehr ausführliche Bewertung! Bausachverständigenbüro Ellebracht
Theresa Leutnant 2 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Beratung beim Hauskauf, kompetenter Ansprechpartner und für alle Fragen ein offenes Ohr. Schnelle Terminvereinbarung. Absolut empfehlenswert.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die super Rückmeldung und positive Rezension zu unserer Leistung, Gruß Christian Ellebracht - Bausachverständiger Paderborn
Sebastian Fischer 3 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns im Rahmen eines Besichtigungstermins zum Hauskauf beraten - wir sind sehr zufrieden. Bemerkenswert ist die Routine, mit welcher Herr Ellebracht auf den ersten Blick Schäden etc. entdeckt, die einem selbst gar nicht aufgefallen wären. Zusätzlich kam Messtechnik zum Einsatz, um eventuelle Feuchteschäden feststellen zu können. Nach der Besichtigung hat Herr Ellebracht sich noch lange Zeit genommen, um alle Details mit uns durchzusprechen - inkl. wertvoller Tipps zu lokalen Handwerksunternehmen und bald kommenden Gesetzesänderungen. Positiv hervorzuheben ist auch die aktive Kommunikation und Organisation durch Frau Ellebracht. Dadurch konnte schnell ein Termin gefunden werden, und alle organisatorischen Fragen wurden geklärt.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und die lobenden Worte, auch zur Leistung meiner Frau, ich gebe dieses gerne weiter. Grüße Christian Ellebracht
Benjamin Höfer 1 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bzgl. eines Hauskaufs beraten. Wir danken Herr Ellebracht für seine umfangreichen Ausführungen und seine umfassende Expertise, die uns sehr weitergeholfen hat. Die Terminabsprache, die Ortsbesichtigung sowie die ausführliche Nachbesprechung waren durchweg positiv und sehr professionell. Darüber hinaus war er sehr nett und die Atmosphäre durchweg angenehm. Jeden Euro wert und 100%ige Weiterempfehlung.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Andreas Hermann 2 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns mit seinem umfangreichen Fachwissen sehr bei unserer Entscheidung bzgl. eines Immobilienkaufs geholfen. Es gab eine Besichtigung der Außenfassade sowie eine Begehung aller Räume des Hauses (inkl. Keller und Dachgeschoss). Mithilfe von professionellen Messgeräten wurden (pot.) Schwachstellen aufgedeckt und anschließend in einem ausführlichen Gespräch erklärt. Wir sind sehr zufrieden - volle Punktzahl!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für das tolle Feedback zu unserer Leistung, ich freue mich das Sie zufrieden sind, Christian Ellebracht
Jan Troppenhagen 3 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Professionell Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns beim Kauf einer Bestandsimmobilie in Lauenförde beraten. Sein Gutachten war auf jeden Fall sein Geld wert und Herr Ellebracht war sehr bemüht und finanziell entgegen zu kommen. Außerdem würde eine Besichtigung am Samstag ermöglicht, was sonst nicht die Regel ist.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich das Sie zufrieden sind. Gruß Christian Ellebracht
Sarah 2 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionalität Top Bausachverständiger
Ich kann nur über positive Erfahrungen mit Christian Ellebracht und seiner Frau berichten. Das Telefonat mit seiner Frau war durchweg freundlich. Sie hat sich Zeit genommen und den Ablauf einer Beratung genau erklärt. Da es um einen Hauskauf ging, hat sie mir versichert, dass auch kurzfristige Termine möglich sind. Damit hatte sie nicht zu viel versprochen: als dann ein Objekt gefunden war das Herr Ellebracht sich anschauen sollte, wurden kurzfristig Termine angeboten. Die Begehung des Objekts an sich war auch super. Ich habe mich die ganze Zeit gut und kompetent beraten gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass jede Frage ihre Berechtigung hatte und einfach gut und vor allem ehrlich beantwortet wird. Hinterher gab es noch ein sehr aufschlussreiches und interessantes Gespräch. Ein großes Dankeschön an Herrn Ellebracht und seine Frau!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben und unsere Leistung bewertet haben und Ihre positiven Erfahrungen teilen. Danke für die super Bewertung! Bausachverständigenbüro Ellebracht
heinz hoidis 7 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Professionalität
KOMPETENTER Bausachverständiger, der weiss was er macht. Es ging um optische Feuchteschäden im Kellermauerwerk die kompetent analysiert wurden ohne unnötigen Aufwand zu treiben Die Messergebnisse wurden umfassend erläutert und weitere Handlungsoptionen vorgeschlagen ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die sehr gute Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind, bei Bedarf dürfen Sie sich gerne nochmal melden! Gruß Christian Ellebracht
Carsten Hagel 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht haben wir wegen eines Feuchteschadens im Keller unseres Hauses beauftragt. Herr Ellebracht hat diesen mit einer sehr gut strukturierten Vorgehensweise und qualitativ hochwertigen Messgeräten begutachtet. Dabei hat er uns mit seinem fundierten Fachwissen und seiner freundlichen Art die einzelnen Analyseschritte erläutert. Anschließend wurden von ihm die Messergebnisse bewertet und Vorschläge für die weitere Bearbeitung unterbreitet. Wir danken Herrn Ellebracht herzlich für seine Arbeit und können ihn nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die super Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben! Bausachverständiger Christian Ellebracht
Patrick Knöpfel 8 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Professionalität Top Bausachverständiger
Die Hauskaufberatungsleistung von Herrn Ellebracht, und die Organisation mit seiner Frau, sind wirklich einwandfrei! Er hat sich sowohl beim Ortstermin als auch bei der folgenden Detailbesprechung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Dank seiner Hilfe konnten wir wichtige Erkenntnisse für unsere Kaufentscheidung gewinnen - bei Bedarf immer gerne wieder!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu der Leistung meiner Frau und meiner Arbeit, ich freue mich das Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen! Gruß Christian Ellebracht
Lukas O 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Hauskaufgutachten Professionalität Top Bausachverständiger
Nach der Hauskaufberatung durch Herrn Ellebracht fühlen wir uns in unserer Entscheidung wesentlich sicherer. Danke für das kurzfristige Möglichmachen des Termins und den angenehmen Umgang während der Begehung und beim anschließenden Beratungsgespräch!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Lukas O, vielen Dank' für die positive Rückmeldung ich freu mich das Sie mich beauftragt haben. Gruss Christian Ellebracht
Ninja Kröner 2 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns sehr gut beraten, vielen Dank dafür! Wir empfehlen ihn gerne weiter und beauftragen ihn auch gerne wieder, falls wir Bedarf haben.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Svenja I. 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistungs Verhältnis Top Bausachverständiger
Wir haben Hr. Ellebracht zur Analyse eines Feuchteschadens kontaktiert. Schon vorab hatte sowohl er als auch seine Frau mich ausführlich telefonisch beraten und wir konnten einen Termin bereits 3 Wochen später festlegen. Hr. Ellebracht hatte sich vor Ort ausreichend Zeit genommen. Er hatte mehrere Räume mit Hilfe verschiedener Messtechnik untersucht und parallel uns viel Hintergrundwissen vermittelt (auch da wir viel nachgefragt haben, um als Laien Kontext zu den konkreten Werten oder Bildern zu bekommen). Durch seine Analyse konnten wir nächste Schritte einleiten. Hr. Ellebracht bringt sehr viel Erfahrung und Fachwissen mit und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Svenja I., herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung meiner Leistung und das tolle Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Da Ni 24 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Auch uns hat Herr Ellebracht bei einem geplanten Hauskauf beraten. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat jeder Zeit alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich gebe 5 Sterne und würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Auch seine Frau hat sich sehr viel Mühe gegeben, die zwei sind echt Klasse!!! Wir würden ihn jederzeit wieder kontaktieren. Vielen lieben Dank nochmal für alles und liebe Grüße!!!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu der Leistung meiner Frau und meiner Arbeit, ich freue mich das Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen! Gruß Christian Ellebracht
Christine Behrens-Happe 4 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir haben Herr Ellebracht aufgrund eines Feuchteschadens bei uns gehabt. Mit viel Sachkompetenz und gut erläuterten Gründen unter Berücksichtigung der häusliche Gegebenheiten sind wir nun deutlich aufgeklärter. Wir bedanken uns sehr bei Herr Ellebracht für seine freundliche, sympathische Aufklärung und Unterstützung bei dem weiteren Vorgehen. Zudem bringt er mit seiner Messtechnik und anderen Geräten dem Laien das Thema näher so dass es verstanden wird. Also absolute Empfehlung.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Bewertung zu meiner Leistung, dies hilft meinen Kunden vorab meine Kompetenz einzuschätzen. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne nochmals melden! Gruß Christian Ellebracht
Julia H. 2 Rezensionen
Positiv: Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir können Herrn Ellebracht absolut weiterempfehlen. Er hat kurzfristig einen Termin mit uns ermöglicht. Die Kosten waren zu jeder Zeit transparent. Die Kommunikation mit ihm und seiner Frau, die das Backoffice koordiniert und leitet, war jederzeit schnell, freundlich und kompetent. Man merkt, dass Ellebrachts ihren Beruf lieben und absolut mit Herzblut dabei sind. Gepaart mit bestem Fachwissen, langjähriger Erfahrung, einer unkomplizierten Art und Freundlichkeit demnach immer eine top Empfehlung.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Julia H., vielen Dank für die positive Bewertung und die Beauftragung. Es freut mich das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ich gebe die lobenden Worte weiter an meine Frau. Gruß Christian Ellebracht
Noel Heiler 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Hauskaufgutachten Preis Leistung
Herr Ellebracht hat uns bei einem Hauskauf beraten und wir waren mit seiner Leistung rundum zufrieden. Er war sehr zuverlässig, freundlich und transparent. Sollten wir noch einmal Unterstützung bei einen Hauskauf brauchen, werden wir Herr Ellebracht wieder kontaktieren.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Tobias Gaska 2 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben exzellente Erfahrungen mit Herrn Ellebracht gemacht. Im Rahmen einer Hauskaufberatung hat er uns etliche sehr hilfreiche Hinweise gegeben. Uneingeschränkte Empfehlung!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Gaska, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Laura Brieden 1 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht für eine Hauskaufberatung engagiert. Wir haben vorab telefonisch sehr gründliche Informationen darüber erhalten wie der Termin verlaufen wird. Während des Termins hatten wir das sichere Gefühl, dass alle Ecken des Objekts ordentlich „ausgeleuchtet“ wurden. Die umfangreiche Fotodokumentation, zusammen mit der gemeinsamen Durchsprache der wichtigsten Fakten, haben unsere Fragen zum Haus beantwortet. So können wir gut gewappnet in die Verhandlung gehen .
Antwort vom Inhaber Sehr geehrte Frau Brieden, vielen Dank für die tolle Bewertung meiner Leistung und das Sie mich beauftragt haben. Gruß und viel Erfolg beim Hauskauf Christian Ellebracht
Philipp Herrmann 2 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir hatten eine sehr gute Beratung durch Herrn Ellebracht, die uns bei unserer Kaufentscheidung weitergebracht hat. Ablauf und Kosten waren zu jeder Zeit des Kontakts mit Herrn Ellebracht transparent. Bereits vor dem Ortstermin bekamen wir eine kurze Einschätzung der Situation und auch vor Ort zeigte sich ein großes Fachwissen und Kompetenz. Wir empfehlen Herrn Ellebracht gerne weiter.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für die positive Bewertung und die Beauftragung zur Hauskaufberatung. Es freut mich das Sie mit meiner Leistung zufrieden sind. Gruß Christian Ellebracht
Anthea 3 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Preis Leistungs Verhältnis Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Bereits im Vorhinein unseres Termins mit Herrn Ellebracht waren sowohl der Ablauf des Ortstermins, als auch die Kosten sehr transparent. Vor Ort haben wir viele nützliche Hinweise erhalten und wurden auf jegliche Gegebenheiten des Hauses aufmerksam gemacht. Auch die Nachbesprechung war kompetent, verständlich und hilfreich.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung zu meiner Leistung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Niklas Rading 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistungs Verhältnis Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht ist ein super Sachverständiger und ich kann nur jedem empfehlen seine Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn man sich ein Objekt anschauen möchte. Ich würde es immer wieder tun!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und die Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben. Bausachverständiger Christian Ellebracht
Beatrice Wicke 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistungs Verhältnis Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Schon der erste Kontakt zum Sekretariat von Herrn Ellebracht war sehr professionell und hilfreich. Ich kontaktierte ihn, um eine professionelle Einschätzung zu einem Feuchtigkeitsproblem in meinem Haus zu bekommen. Um mein Problem umfassend zu verstehen, führte zuerst Frau Ellebracht ein ausführliches Gespräch mit mir und klärte mich darüber auf, inwiefern Herr Ellebracht mir helfen könne und wie er vorgehe. Im weiteren Gespräch mit Herr Ellebracht war für mich völlig transparent, wie er arbeiten werde, was es mich kosten werde und was ich als Resultat erwarten könne. Er gab mir bereits eine kurze Einschätzung zur Situation. Beim Ortsbesuch zeigte sich sein großes Fachwissen und seine Erfahrung. Er führte mehrere Messungen zur Feuchtigkeit durch und erklärte mir sehr ausführlich und verständlich, wie die Messwerte einzuschätzen seien und welche Optionen ich zur Problembehebung habe. Auch im Nachhinein war es mir möglich, noch weitere Fragen zu klären. Mir half seine Beratung bezüglich meiner Feuchtigkeitsproblematik sehr weiter und ich weiß, an wen ich mich bei zukünftigen Problemen wenden kann. Ich kann Herrn Ellebracht wärmstens weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung zu meiner Leistung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
T F 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Professionalität
Gute Beratung bei Feuchtigkeitsschaden.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank T F, für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Jens Hargesheimer 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität
Sehr gründlich und verständlich mit guten Erklärungen im Bausegmet und Feuchtigkeitsproblemen
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Hargesheimer, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
S G
Positiv: Gute Hauskaufberatung kompetent Preis Leistung
Kompetente und freundliche Hauskaufberatung, eine kurzfristige und unkomplizierte Terminvereinbarung fand statt. Die Preise waren von Anfang an transparent und wir wurden schon vor dem Termin umfangreich über den Ablauf informiert.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Susanne Fischer 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistungs Verhältnis Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Kompetenz und Professionalität sind mit 5 Sternen einwandfrei zu bewerten.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
J. EL 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Preis Leistung Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Top Baugutachter mit voller Empfehlung! Weiterhin viel Erfolg. Wir waren voll zufrieden! Gruß
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Ute Hering 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Hauskaufgutachten Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht hat mich bei der Hauskaufsuche beraten. Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Begutachtungstermin bekommen. Das Haus wurde von ihm routiniert und kompetent begutachtet, dabei gezielte Fragen, an die ich als als Laie nicht gedacht hätte, gestellt. Im anschließenden Abschlußgespräch allein mit Herrn Ellebracht wurden von ihm entdeckte Probleme, potentielle Gefahrenstoffe und der geschätzte Renovierungsstau besprochen und erläutert. Ich bin Herrn Ellebracht sehr dankbar für seine Einschätzung und den damit für mich hergestellten Uberblick, auch wenn es für mich bedeutete, dass ich mich leider gegen den Hauskauf entscheiden musste. Wenn in Zukunft ein anderes Objekt für mich als Kauf interessant wird, werde ich ihn auf jeden Fall wieder als Experten hinzuziehen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Hering, vielen Dank für die Bewertung und positive Rückmeldung zu meiner Leistung, es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Petra Kilimann-Bouchon 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr kompetente Beratung. Vielen Dank. Gern empfehle ich Herrn Ellebracht weiter.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Viktor Jakuschew 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Gute und kompetente Beratung
Antwort vom Inhaber: Vielen Lieben Dank, für die tolle Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
A J 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Gute Arbeit und schnelle Bearbeitung, nichts auszusetzen und Empfehlenswert
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Kendra Lamar 15 Rezensionen
Positiv: Preis Leistungs Verhältnis
Herr Ellebracht hat uns kompetent in Bezug auf einen eventuellen Hauskauf beraten. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Vor Ort hat er sich die Immobilie genau angeschaut und viele Messungen vorgenommen, was uns bei der Entscheidung bezüglich des Hauses enorm weiterhelfen wird. Im Anschluss sind wir gemeinsam an seinem IPad die Fotos durchgegangen und konnten Fragen stellen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Julian Latka 13 Rezensionen
Positiv: Professionalität
Herr Ellebracht ist sehr pünktlich zum Termin erschienen und hatte uns innerhalb von 3 Tagen noch in seinen Terminkalender eingeplant. Er besitzt gute Geräte und gutes Equipment, die die Schadenbilder an Häusern offenlegen. Mit seiner Kamera dokumentiert er alles sehr professionell und veranschaulicht auch nicht direkt erkennbare Problematiken, vor allem im Nachgespräch an seinem iPad. Er besitzt ein fundiertes Fachwissen über Schadstoffe, Schimmel und Bausubstanz und kann somit auch Rückfragen gut und direkt beantworten. Er konnte uns einen realistischen Eindruck vom Objekt verschaffen und uns somit vermitteln, was bei einem Kauf auf uns zukommen würde. Vielen Dank für die Hilfe.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Sebastian P 2 Rezensionen
Positiv: Professionalität
In einem Vorgespräch hat sich Herr Ellebracht viel Zeit genommen, um seine Person vorzustellen und den gesamten Arbeitsumfang zu erklären. An dieser Stelle wurden mir bereits nützliche Informationen mitgeteilt, die bereits vor der Begehung der Immobilie wichtig sind. Die zu erwartenden Kosten werden klar und transparent aufgezeigt und spiegeln sich auch in der Endabrechnung wieder. Durch Herrn Ellebracht haben wir viel über den altersentsprechenden Zustand der Immobilie und die auffindbaren Mängel, erfahren. In diesen Punkten konnten wir insbesondere von der langjährigen Berufserfahrung und Fachkenntnissen profitieren. Dies hat sich auch im nachfolgenden Gespräch gezeigt, in dem wir ausführlich auf die einzelnen Details des Hauses eingegangen sind. Abschließend können wir sagen, das sich die Beauftragung von Herrn Ellebracht als Bausachverständigen gelohnt hat und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und sehr ausführliche Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
E S 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Hauskaufgutachten
Der Ortstermin mit Herrn Ellebracht war sehr informativ und hat uns in unserer Kaufentscheidung enorm weitergeholfen! Wir würden Herrn Ellebracht jeder Zeit wieder beauftragen!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die super Rückmeldung und tolle Bewertung zu meiner Arbeit. Ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben und ich Ihnen beim Hauskauf als Bausachverständiger helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Benny Mue 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität
Hr. Ellebracht ist ein absolut zuverlässiger und versierter Sachverständiger beim Hauskauf oder Wohnungskauf. Er prüft, was geprüft werden muss und gibt viele Informationen bei einer Besichtigung. Er gibt Hinweise zu möglichen Schadstoffen wie Asbest und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen. Auch Wasserschäden, die nicht richtig renoviert worden sind, bleiben ihm nicht verborgen. Ich kann Ihn nur bestens empfehlen. Danke Hr. Ellebracht für Ihre Unterstützung am Montag
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die ausführliche Bewertung zu meiner Leistung und die super Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Jaqueline van Doornick 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Lieber Herr Ellebracht, ich möchte mich nochmals auf diesem Wege für ihre telefonische Beratung bedanken. Wir haben ganz viele Sachen davon aufgenommen und umgesetzt. Die Solarfirma hat sich daraufhin bereit erklärt, den Schaden in vollem Umfang zu übernehmen und auf den Rechtsweg zu verzichten. Eine selbstbewusste Nachricht mit einer Erinnerung an unseren Vertrag, in dem die Firma ausdrücklich aufgezeigt hat den Auftrag nicht auszuführen, sofern das Dach beschädigt oder ungeeignet ist (was ja dann nicht der Fall gewesen sein kann, denn die Solaranlage wurde gebaut) hat scheinbar Wirkung gezeigt. Ganz herzlichen Dank nochmal und viele Grüße, Jaqueline van Doornick
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Alex
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr zu empfehlen. Zuverlässig, immer greifbar und mit vielen wichtigen Infos unterstützte er uns. Die Begutachtung war sehr akribisch und genau.
Antwort vom Inhaber: Vielen Lieben Dank, für die tolle Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Artur Lang 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung
Wir können Herr Ellebracht nur empfehlen Professionell und ehrlich hat er bei uns schnell die Ursache gefunden. Gute Aufklärung und verständlich für Laien. Wir haben besonders schnell ein Termin bekommen beim Termin hat sich Herr Ellebracht für uns viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Danke vielmals
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Lang, vielen Dank für die Bewertung und positive Rückmeldung zu meiner Leistung, es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Andre Heinemann 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Vielen Dank für kompetente Hauskaufberatung.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Heinemann, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung, es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Marco van Putten 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Christian Ellebracht hat uns geholfen, unser Haus zu kaufen. Aufgrund seines kritischen Auges, seiner pragmatischen Haltung und seines offenen Feedbacks war er eine große Unterstützung für uns. Ich persönlich schätze seine Meinung sehr. Dies ermöglichte es uns, die richtigen kritischen Fragen in den Verhandlungen zu stellen, was uns finanziell geholfen hat.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Simone Germann 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Professionell
Professionell, kompetent und schnell! Herzlichen Dank nochmals!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Silvia L. 9 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht arbeitet äußerst professionell und mit einer vorbildlichen Erreichbarkeit. Er nahm sich viel Zeit und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Bauvorhaben.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Schönebeck Tobias 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Wieder eine große Hilfe bei dem Umgang mit Feuchtigkeit und Schimmel! Wir sparen dadurch wieder viel Geld durch Unterlassung unnützer Maßnahmen. Das Ganze schnell und unkompliziert und auch sehr gut nachvollziehbar für die Mieter!
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie B. - Schönebeck, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es hat mich gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Sandra Richter 2 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht hat umgehend auf unsere Anfrage reagiert, es kam schnell zu einer Terminvereinbarung vor Ort. Die Beratung war sehr ausführlich, für Laien gut verständlich und sachkompetent. Er hat uns bei einem Feuchteschaden beraten und …Mehr
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und Rezension zu meiner Arbeit. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne nochmals melden. Gruß Christian Ellebracht
Maren Rattay 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Schnelle Hilfe bei leichtem Feuchteschaden! Sehr gute Erläuterungen für uns als Laien, top Erreichbarkeit und zügige Terminvereinbarung. Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Markus „MaC“ Matz 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hervorragender Service. Schnelle, verbindliche Zusammenarbeit und der Service ging weit über das Erwartete hinaus.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung, es freut mich, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden sind. Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Pine Morgan Local Guide·12 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht hat uns heute bei einem Hauskauf in Bielefeld beraten - Gott sei Dank. Es stellten sich diverse Mängel heraus, wie Schimmel im Dachstuhl, veraltete Leitungen und frühere Feuchtigkeitsschäden bis in die Mitte des Geschosses. All das wäre uns entgangen und würde erhebliche Kosten bereiten. Diese Informationen können wir nun bei der Verhandlung nutzen bzw. werden bei der Entscheidung helfen, ob wir die Immobilie überhaupt kaufen wollen. Selbst unser Makler war von der Fachkenntnis von Herrn Ellebracht angetan und hat sich seine Kontaktdaten für private Zwecke geben lassen. Lieber einen Gutachter zurate ziehen als einen mehrere hunderttausend Euro teuren Fehler zu begehen!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die tolle Rückmeldung und Bewertung - zu meiner Leistung, bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
Andrej Rembold 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung
Wir haben uns heute mit Herrn Ellebracht zur Besichtigung einer Immobilie getroffen. Sein Präzise, ehrliche und erfahrene Arbeit war genau das was wir gesucht haben. Können wir nur weiterempfehlen! Vielen dank 5 von 5 Sterne !
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die super Bewertung, bei Fragen dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Silvia Libera 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Silvia Libera empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Ellebracht. Er war jederzeit erreichbar und hat sich Zeit für ausführliche Erklärungen genommen. Sehr professionell. Danke nochmal.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Hani Kilech 8 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Hani Kilech empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir sind von Herrn Ellebracht wirklich begeistert. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr strukturierte Terminabsprache und -vorbereitung und total sympathische Art. Uns hat er im Zuge eines Hauskaufes beraten und sich das Objekt mit uns gemeinsam angeschaut und unter die Lupe genommen. Mit seiner Erfahrung hat er auf viele Schwachstellen, die uns nicht aufgefallen sind hingewiesen und einige Dinge angemerkt, die für uns nur schwer von außen zu sehen waren. Dann hat uns auch sehr gut gefallen, dass er einem genau erklärt, was es mit den Schwachstellen und Mängeln auf sich hat, wie sie entstanden sind und was man machen muss, um sie zu beheben. Erst nach dem Termin mit ihm war der gesamte Sanierungsbedarf tatsächlich bekannt. Damit sind böse Überraschungen ausgeschlossen. Wir können Herrn Ellebracht uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Maximilian Dolch 8 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Maximilian Dolch empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Hr. Ellebracht hat sehr schnell auf unsere Anfrage geantwortet und uns kompetent bei der Besichtigung unterstützt. Durch seine Expertise sind wir auf Dinge aufmerksam geworden, die uns sonst nicht aufgefallen wären und uns sachdienliche Hinweise zur Kaufentscheidung geliefert haben. Vielen Dank
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Gruß Christian Ellebracht Baugutachter und Bausachverständiger aus Paderborn und Kassel
Gunnar Warthemann 18 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Professionalität Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Gunnar Warthemann empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir hatten Herrn Ellebracht zur Begutachtung eines Wasserschadens in einem Keller mit weißer Wanne (Baumangel). Sein Auftreten war freundlich und ehrlich sowie sein Erfahrungsschatz weitreichend. Auch nach dem Termin war er jederzeit ansprechbar und konnte Hilfestellung geben. Gerne wieder bzw. sehr zu empfehlen.
Vielen Dank, für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Rike Müller 14 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Rike Müller empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben von Häusern und deren Zustand keine Ahnung, darum haben wir Herrn Ellebracht ins Boot geholt. Er hat uns kompetent beraten und uns alles nachvollziehbar erklärt. Auch nach dem gemeinsamen Durchgang durch das Haus, stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist er uns sehr sympathisch gewesen. (Vielen Dank .-))
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Jann Wittig 9 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Jann Wittig empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Herr Ellebracht hat mit uns einen Bungalow angesehen, damit wir einen Überblick über die zu treffenden Sanierungsmaßnahmen bekommen. Man hat ihm schnell die jahrelange Erfahrung angemerkt und er konnte alle unsere Fragen beantworten. Zudem ist er auch ein Freund der klaren Worte und gibt einem auch weitere Denkanstöße! Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und sollte es mit diesem Haus nicht klappen, werden wir ihn und seine Erfahrung wieder in Anspruch nehmen.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Ti Na 7 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Ti Na empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Mitte dieser Woche hatten wir mit Herrn Ellebracht eine Begutachtung eines Fachwerkhauses. Sehr netter offener Typ, objektive Ansichtsweise und sehr gutes Fachwissen. Klare Empfehlung unsererseits und gerne wieder.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Frau Fischer. Gruß Christian Ellebracht Baugutachter und Bausachverständiger aus Paderborn und Kassel
Matthias Sperber 7 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Verlässlichkeit
Bewertung auf Facebook: Matthias Sperber empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Ich habe Herrn Ellebracht als Sachverständigen bei einem Feuchtigkeitsschaden benötigt und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war pünktlich, gewissenhaft und hat alles ausführlich erklärt. Ich kann Herrn Ellebracht ausnahmslos empfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Arne 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Professionalität Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr Ellenbracht wurde von uns zur Hauskauf Unterstützung herangezogen. Eine vorab Beratung über den Ablauf der Begutachtung erfolgte ausführlich und gut erklärt.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Tanja Maria 3 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Vielen Dank für die gute Beratung ich kann Herrn Ellebracht nur empfehlen.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung.
Bogdan Preunca 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht leistet eine tolle Arbeit! Er nimmt sich Zeit und beobachtet alles sehr genau. Wir können Ihn voll empfehlen.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
A. Sprock 7 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität
Professionelle und kompetente Schadenbegutachtung! Vielen Dank, sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Kristina Sigmann 6 Rezensionen
Antwortet schnell Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht konsultiert, da wir einen objektiven Sachverständigen außerhalb unseres Bereich benötigten. Er hat uns beim Kauf einer Immobilie gut beraten.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung. Bausachverständiger Christian Ellebracht
Marielena Grahl 8 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Wir sind sehr froh, Herrn Ellebracht zu unserer Hauskauf-Entscheidungshilfe gerufen zu haben. Er hat uns vor einem Fehlkauf bewahrt.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Baugutachter Ellebracht Paderborn und Kassel
N. Georgeta E. 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Herr Ellebracht hat unser Problem mit Schimmel im Wohnzimmer gelöst und vor allem die Ursache wurde gefunden.
Es freut mich, dass Sie mit meiner Leistung als Bausachverständiger zufrieden waren und mir eine positive Bewertung gegeben haben, vielen Dank und Gruß Christian Ellebracht
Sophia Charlotte 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht war besonders schnell erreichbar, zuverlässig sowie professionell und hat sogar an einem Samstag einen Termin für uns möglich gemacht. Vielen Dank für die gute Hauskaufberatung.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung. Bausachverständiger Christian Ellebracht
Friederike F. 3 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht hat ein Haus begutachtet, das wir gerne kaufen möchten. Seine Beratung war fachlich top und wir können Ihn nur weiterempfeheln.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
guesmi seifeddine 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Nett, Professionell und sehr hilfsbereit, gerne immer wieder.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Marina Flekler 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns schnell und zuverlässig in Lippstadt geholfen . Vielen Dank !
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Daniel Niemann 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat mit uns eine Immobilie begutachtet. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und stand auch später noch telefonisch zur Verfügung.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung. Bausachverständiger Christian Ellebracht
Dennis Kuhlmann 8 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Mit seiner freundlichen und zuverlässigen Art hat Herr Ellebracht mir sehr schnell helfen können. Vielen Dank für die Begutachtung.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Lukas Rychlik 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sachverständiger Ellebracht ist jeden € wert. Habe ihn vor dem Kauf meines Hauses zwecks einer Einschätzung der Bausubstanz und später noch einmal bei einem Wasserschaden. Alle Punkte wurden super gelöst! Herzlichen Dank
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Stefan Klöhn 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Sehr schnelle Reaktion nach kurzfristiger Anfrage bzgl. Hauskauf-Gutachten. Begehung gründlich und Mängel gut erklärt. Vielen Dank gerne wieder.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung. Bausachverständiger Christian Ellebracht
Gunnar Warthemann 7 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir hatten Herrn Ellebracht zur Begutachtung eines Wasserschadens in einem Keller mit weißer Wanne, er hat uns geholfen das Problem zu lösen.
Vielen Dank, für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Tina Gillich 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Mitte dieser Woche hatten wir eine Baubegutachtung mit Herrn Ellebracht. Es drehte sich um einen Hauskauf und waren im Nachhinein froh das wir Ihn beauftragt haben. Die vielen Mängel haben wir zuvor nicht gesehen.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger Paderborn
Sonja Heer 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Herr Ellebracht ist pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Jens Reinhardt 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir schließen uns den durchweg positiven Bewertungen uneingeschränkt an und werden Herrn Ellebracht beim nächsten Haus wieder beauftragen.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Melissa M. 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns sehr gut bei unserem Feuchtigkeitsproblem geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen und die Dinge verständlich erklärt.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Matthias Welzel 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir bedanken uns bei Herrn Ellebracht für die sehr kompetente Begutachtung und Bewertung der Immobilie.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Jule Bleeny 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht im Rahmen einer Hausbesichtigung engagiert und sind sehr begeistert von Ihm hat die Dinge treffend und gut erklärt.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger Paderborn
Viktoria Esch 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Wir können Herr Ellebracht nur weiterempfehlen, ohne seine Hilfe hätten wir jetzt ein großes Problem in finanzieller Sicht, er hat uns vor einem Fehlkauf bewahrt.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Stefan Schröder 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Der erste Telefonische Kontakt mit Herrn Ellebracht war sehr aufschlussreich und einem wurde der gesamte Ablauf des Termins gut geschildert. Super Baugutachter
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Paul Baum 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Erster Kontakt, vor dem Hauskauf. Super Beratung. Auch danach hat uns Herr Ellebracht bei offenen Fragen weiter unterstützt.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Thorsten Hemel 4 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Ich habe Herrn Ellebracht beauftragt mich bei der Abnahme meiner Wohnung zu unterstützen. Super Leistung!
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung. Bausachverständiger Christian Ellebracht
Merlin Roth 5 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns bei einem Hauskauf sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten. Er hat uns auf viele Dinge aufmerksam gemacht die wir zuvor nicht gesehen haben.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Andreas Asael 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Sehr professionelle und fundierte Gutachten/vor dem Kauf einer Eigentumswohnung. Ich kann Herrn Ellebracht voll empfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger Paderborn
Jolita Fischer 6 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Preis Leistung Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Jolita Fischer empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Mein Mann und ich hatten Herrn Ellebracht engagiert um ein Haus zu begutachten welches wir kaufen wollten. Der Kontakt mit Ihm sowie mit seiner Frau war freundlich und unkompliziert. Wir haben relativ schnell einen Termin bekommen. Herr Ellebracht hat sich das Objekt angeschaut und im Keller eine Feuchtigkeitsmessung gemacht, sowie mit Fotos dokumentiert. Er war stets freundlich und respektvoll gegenüber den Hausbesitzern, das hat uns sehr gut gefallen. Nach der Besichtigung haben wir die Fotos ausgewertet und ausführlich über die Mängel gesprochen. Herr Ellebracht hat uns das Objekt nicht schlecht geredet, war unparteiisch und wir haben gemerkt das er einfach ein Fachmann auf seinem Gebiet ist. Wir sind wirklich mit den Leistungen und auch mit dem Preis sehr zufrieden und würden Herrn Ellebracht weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Frau Fischer. Gruß Christian Ellebracht Baugutachter und BAusachverständiger aus Paderborn und Kassel
Bernhard Voll 15 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Bernhard Voll empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Um beim Hauskauf sicher zu gehen, haben wir Herrn Ellebracht gebeten, sich das Objekt genau anzusehen und zu prüfen. H. Ellebracht war super vorbereitet, hat sehr genau hingesehen, hatte umfangreiche Qualitätsinstrumente dabei und hat uns außerordentlich detailliert und gut beraten. Gut ist auch, dass er großen Wert auf seine Unabhängigkeit und Unparteilichkeit legt. Er macht keine Gefälligkeitsgutachten, dafür bekommt man eine ausführliche, ehrliche und sehr genaue Auskunft über den Zustand des Objekts. So stelle ich mir einen Gutachter vor! Prima. Kann ich nur empfehlen und werde H. Ellebracht auf jeden Fall wieder nehmen, sollte es mit dem Haus nichts werden und ich muss ein anderes Objekt in Augenschein nehmen.
Sehr geehrter Herr Voll, vielen Dank für tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger in Kassel und Paderborn
Sebastian Wulf 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Sebastian Wulf empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Christian Ellebracht überzeugt 100%-ig durch seine Professionalität und Know-How im Bausachverständigen-Bereich. Ich kann seine Tätigkeiten mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Jens Gillich 8 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Jens Gillich empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir hatten heute mit Herrn Ellebracht einen Besichtigungstermin für ein Haus aus den 60er Jahren. Zur Person selbst, sowie über die Arbeit seinerseits, lässt sich nichts negatives berichten. Äußerst umgänglich, durchweg objektiv und Erklärungen sind immer Verständlich gewesen. Klare Empfehlung von uns!! Sollten wir noch einmal einen Gutachter benötigen, wird definitiv Herr Ellebracht beauftragt.
Sehr geehrter Herr Gillich vielen Dank für das positive Feedback. Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht aus Paderborn
Uwe Hannes 6 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Uwe Hannes empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Ein Kollege der seinen Beruf als Berufung versteht. Fachlich immer auf der Höhe. Im Raum Paderborn die erste Adresse.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Gruß Christian Ellebracht BAusachverständiger Paderborn
Willi Wulf 14 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Professionalität Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Willi Wulf empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Christian Ellebracht ist ein ausgezeichneter Baugutachter für die Ermittlung und Feststellung von Baumängel und er kann seinen Kunden durch qualifizierten Sachverstand dabei helfen, diese Mängel zu beseitigen. In der Kaufberatung für Immobilien bewahrt er seine Kunden vor großen Fehlentscheidungen und hilft Ihnen tausende von EUROS beim Kauf einzusparen. Wir kennen ihn jetzt schon einige Jahrzehnte und hören von den Kunden nur das Beste über seine Arbeit. Wir empfehlen Christian Ellebracht mit voller Überzeugung gerne weiter.
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Stephan Wilson 3 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Stephan Wilson empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir hatten gestern eine Besichtigung...der Mann weiß wovon er spricht...sehr netter und kompetenter Partner in Sachen Bau- und Immobilienkauf. Sehr empfehlenswert
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Aleksandra Kurdy 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Pünktlich Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Aleksandra Kurdy empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben kurzfristig ein Termin vereinbaren können. Herr Ellebracht war freundlich, pünktlich und bei der Besichtigung sehr gründlich. Das Gutachten hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Silvia Hessenthaler 3 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Preis Leistung Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Silvia Hessenthaler empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben Herrn Ellebracht vor einem Hauskauf als Sachverständigen hinzugezogen und haben die Entscheidung keine Sekunde bereut. Sehr unkomplizierte, schnelle Kontaktaufnahme und super zeitnaher Termin!! Er ist sehr gründlich und genau bei der Besichtigung. Einige Dinge, die uns vorher nicht aufgefallen waren, wurden durch Herrn Ellebracht entdeckt. Achtet sehr genau auf die Dämmung, Beschaffenheit der Fenster und natürlich, ob irgendwo Feuchtigkeit herrscht. Somit haben wir einen guten Eindruck gewonnen, was es noch am Haus zu sanieren gibt. Wir können Herrn Ellebracht nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Bernd Rossa 5 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Professionalität Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Bernd Rossa empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Sehr kompetente Beratung und Prüfung des Objekts. Hat uns zum Glück auch sehr kurzfristig geholfen und uns viele Tipps für den Kauf und die Verhandlungen gegeben. Hier ist das Geld für einen Sachverständigen gut investiert, gerade wenn man sich selbst in diesen Bereichen nicht auskennt. Kann Hr. Ellebracht nur empfehlen!
Es freut mich das Sie mit meiner Leistung als BAusachverständiger zufrieden waren und mir eine Positive Bewertung gegeben haben, vielen Dank und Gruß Christian Ellebracht
Christian Schäfer 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Christian Schäfer empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir waren sehr zufrieden, unkomplizierte Terminfindung, kompetente Begutachtung und ein gutes Abschlussgespräch in dem alle Mängel erklärt und Tipps gegeben wurden. Gerne wieder.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Stephanie Stratton 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Hauskaufgutachten Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Stephanie Stratton empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Herr Ellebracht hat uns vor einem Hauskauf einen ausführlichen Überblick über anfallende Renovierungen und die Kosten gegeben, die da auf uns zukämen. Wir fühlen uns jetzt sicherer und haben auch gute Argumente für die anstehende Preisverhandlung bekommen. Die Rechnungsstellung ist sehr transparent und fair.
vielen Dank, für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Claus-Peter Sommer 6 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Claus-Peter Sommer empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Kompetenter Kollege und Netzwerkpartner!
vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Jojo Ah 1 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Schneller Termin Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Jojo Ah empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir können Herrn Ellebracht nur sehr weiterempfehlen. Er arbeitet schnell, gründlich und wirkt sehr kompetent. Er hat uns nach dem Termin die vorliegenden Mängel, die uns zum Teil vorher nie aufgefallen sind, und die möglichen Konsequenzen aufgezeigt und gut erklärt. Zudem gab er uns reichlich Tipps und Ratschläge für unser weiteres Vorgehen beim Unternehmen Hauskauf. Wir haben den Termin mit ihm nicht bereut und können ihn nur weiter empfehlen!!! Gruß J. Ahrens
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Fabian J. Schnoor 14 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Feingefühl Gute Qualität Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Fabian J. Schnoor empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Herr Ellebracht hat uns bei der Bauabnahme begleitet. Es war eine sehr gute Entscheidung ihn dabei zu haben. Mit seinem Fachwissen und geschultem Auge hat er einige Mängel aufgedeckt, die uns sicher entgangen wären. Empfehlung: Herrn Ellebracht frühzeitig einbeziehen! Danke für die Unterstützung.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Sergej Ratzlaff 15 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Sergej Ratzlaff empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Hr. Ellebracht begutachtete einen Feuchteschaden in unserem Altbauhaus. Dabei ging er sehr professionell vor und erklärte Sachverhalte leicht verständlich. Ich möchte Hr. Ellebracht als Sachverständigen weiterempfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Katharina Werneke 13 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Wissen Verlässlichkeit
Bewertung auf Facebook: Katharina Werneke empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Umfangreiche, verständliche Begutachtung am Objekt, ausführliche Nachbesprechung, gute Hauskaufberatung, wir sind nun über alle Risiken und Nebenwirkungen eines Altbaus aufgeklärt.
Liebe Frau Werneke, herzlichen Dank für die gute Bewertung meiner Leistung. VielErfolg beim Kauf der Immobilie. Gruß Christian Ellebracht
Denise Pfromm 9 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Top Bausachverständiger Top Wissen
Bewertung auf Facebook: Denise Pfromm empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben Herr Ellebracht gebeten eine für uns interessante Immobilie zu begutachten und wir sind sehr dankbar für die kompetente Hilfe und dem Aufzeigen eventueller Mängel und Möglichkeiten diese zu beheben. Die Begutachtung hat uns viel Spaß gemacht und würden ihn jederzeit wieder engagieren, wenn evtl. noch eine andere Immobilie in Frage kommen würde.
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Pauline He 12 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook:Pauline He empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Seriöse und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können mit einer soliden Basis die weiteren Schritte unternehmen. Vorbehaltlos zu empfehlen, sehr zuvorkommend und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Es freut mich, dass Sie mit meiner Leistung als Bausachverständiger zufrieden waren und mir eine positive Bewertung gegeben haben, vielen Dank und Gruß Christian Ellebracht
Sandra Schindel 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Sandra Schindel empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Es lohnt sich, vor einem Hauskauf von Herrn Ellebracht beraten zu lassen. Die Beratung war sehr kompetent, er zeigt unter anderem Aspekte auf, die wir vorher noch gar nicht berücksichtigt haben und macht somit die gesamte Entscheidung für oder gegen ein Haus einfacher. Zudem bekommt man handfeste Daten und Fakten, die bei Preisverhandlungen von Vorteil sein können. Im Ganzen sind wir froh, diese Beratung in Anspruch genommen zu haben. Vielen Dank!
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Mario Treude 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook:vMario Treude empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Es gibt bei einem Hausbau viel zu beachten. Für uns war es daher wichtig und absolut hilfreich hier professionelle und kompetente Unterstützung zu bekommen. Diese haben wir in Ihnen gefunden. Sie haben uns einfach toll Beraten. Wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Erkan Isa 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Erkan Isa empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir waren mit der Beratung beim Hauskauf sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die Verhandlungstipps, die uns sehr geholfen haben. Sehr empfehlenswert für unerfahrene Hauskäufer!
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Michael Stein 12 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Michael Stein empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben Herrn Ellebracht heute für eine Kaufberatung mit in eine Bestandsimmobilie genommen. Abschließend können wir nur sagen: Sehr fair, direkt, fachlich sehr gut. Klare Empfehlung! Geld lohnt sich!
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Daniela Koch 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Daniela Koch empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben Herrn Ellebracht vor der Entscheidung eines Hauskaufs hinzugezogen und waren von seiner Arbeit und insbesondere von seiner fachlichen Kompetenz von Beginn an überzeugt. Herr Ellebracht hat ein profundes Fachwissen, tritt selbstbewußt aber dennoch stets freundlich auf und vermag es durch seine langjährige Erfahrung auch den kleinsten Mangel mit wenigen Blicken zu entdecken. Herr Ellebracht arbeitet mit Messinstrumenten, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen, was wiederum zu verlässlichen Ergebnissen führt. Wir haben die Auftragsvergabe an Herrn Ellebracht in keinster Weise bereut und würden ihn jederzeit wieder engagieren.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
MarKus Hoppe 5 Rezensionen
Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Schimmelbeprobung Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: MarKus Hoppe empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Kompetente Beratung rund ums Thema Schimmelbeseitigung/-Vorbeugung. Zudem bei der Beseitigung von Baumängel ein sehr guter Ansprechpartner. Meine Empfehlung: bei weiteren Fragen zum Thema "BAU" weiterhin gerne mit Herrn Ellebracht.
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht Bausachverständiger
Jan G. Rakelmann 9 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Jan G. Rakelmann empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir können die Beratung von Herrn Ellebracht nur weiterempfehlen. Er hat uns beim Wohnungskauf mit seiner seriösen Einschätzung des Immobilienzustandes weitergeholfen.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Ronny Jehn 8 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Bewertung auf Facebook: Ronny Jehn empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir haben Herrn Ellebracht als Baugutachter für unseren Hauskaufvorhaben engagiert. Er hat uns die guten und schlechten Seiten vom Haus aufgezeigt und uns wertvolle Tipps gegeben, was man als Hauskäufer der Immobilie beachten sollte und mit welchen ungefähren Renovierungskosten zu rechnen ist. Wir waren sehr zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Heinrich Rose 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Professioneller Dienst. Gut erklärt mit vielen Tipps. Danke gerne wieder.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rezension und Bewertung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Laura Yanez 7 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Bewertung auf Facebook: Laura Yanez empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Vielen Dank für die kompetente, professionelle und freundliche Beratung. Es war für uns genau die richtige Entscheidung, Sie für die Begutachtung der Immobilie zu kontaktieren!
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Cassandra Cieslak 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Cassandra Cieslak empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Sehr gute fachliche Beratung, danke für Ihre Hilfe!
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung.
Ralf-Werner Münster 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Hauskaufgutachten Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Ralf-Werner Münster empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · So muss das sein, kompetente Beratung und perfekte Lösungen zur Umsetzung. Gerne wieder
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Astrid Hunstig 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Astrid Hunstig empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Meine Halle überzeugt durch erstklassige und durchdachte Qualität bis ins Detail und ist optimal auf die Bedürfnisse meines Unternehmens abgestimmt. Alle Zusagen wurden eingehalten. Das Bauvorhaben wurde wesentlich schneller und kostengünstiger als geplant fertiggestellt. Das gesamte Projekt lief für mich reibungslos. Eine Zusammenarbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein vollkommen entspanntes Bauen, mit einem perfekten Ergebnis! • 5 Sterne
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Richard Mede 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Richard Mede empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Wir suchten einen nachweislich qualifizierten, zertifizierten und seriösen Baugutachter zur Beurteilung unseres Hauses auf schädliche Belastungen, hier insbesondere Formaldehyd. Der Kontakt war sehr freundlich, die Terminfindung problemlos und auch der Ortstermin verlief sehr informitiv. Die Ergebnisse wurden sofort gezeigt und im Zusammenhang mit den gültigen Richtwerten verständlich erläutert. Die Unterlagen wurden wie vereinbart sehr kurzfristig übersand. Rundum wirklich sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Björn Gillmann 8 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Björn Gillmann empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Zuverlässig, verbindlich und transparent. Beim Kauf einer Immobilie unbedingt hinzuziehen! Gerade für Kaufinteressierte mit wenig Kenntnissen im Bezug auf Mauerwerk etc. eine sehr große Hilfe!
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung und mir eine positive Bewertung hinterlassen haben. Gruß Bausachverständiger Ellebracht
Marc Bowinkelmann 4 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Marc Bowinkelmann empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Top Beratung, die sich durch Fachlickeit, Erfahrung, diverse unterstütztende Messinstrumente, neue Perspektiven, gute Übersicht und nicht zuletzt den richtigen Humor auszeichnet. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Christian Schadt 6 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Christian Schadt empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · War mit der erbrachten Leistung "voll und ganz" zufrieden. Beim nächsten Bauprojekt gerne wieder.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Stefan Reike 8 Rezensionen
Positiv: Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Stefan Reike empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Vielen Dank für die gute Beratung!! Ich werde mich dann mal wieder melden.
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Thomas Kaefer 9 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Thomas Kaefer empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · C. Ellebracht...ein Profi, der sein Handwerk versteht! Baubegleitung, Bauanalyse, Baubewertung - einfach jederzeit verlässlich! • 5 Sterne
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Lena Wolke 5 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Lena Wolke empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. · Kompetenz auf ganzer Linie: Vielen Dank für die angenehmen Gespräche und die profesionelle Unterstützung!
Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Thomas Nahen 9 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Thomas Nahen empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Sylvia Coolmen-Kuhlmann 8 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook:Sylvia Coolmen-Kuhlmann empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. ·
Dankeschön für die tolle Bewertung und Rückmeldung.
Dido Sofron 8 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Dido Sofron empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Burkhard Bernemann 7 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Burkhard Bernemann empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung.
Marc Perk 5 Rezensionen
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Marc Perk empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung.
Thomas Fritz 3 Rezension
Positiv: Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Bewertung auf Facebook: Empfiehlt Baugutachter - Schimmelgutachter - Bausachverständiger Christian Ellebracht. ·
Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Eddy Lehnert 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hallo zusammen, ich kann an dieser Stelle nur ein Riesen Lob an Hr. Ellebracht und seine abgelieferte Arbeit anbringen! Hr. Ellebracht hat mit einer nahtlosen Qualität, Fachwissen und persönlichen Kompetenz mich und meine Fr. überzeugt. Von der Terminvergabe bis hin zum Abschlussgespräch, sowie der Fragenbeantwortung während der Hausbegehung hat Hr. Ellebracht keinen einzigen Pkt. aufgezeigt, der meiner Fr. und mir negativ aufgestoßen ist. Wir können mit besten Gewissen Hr. Ellebracht an Familie, Freunde und an alle die, die vorhaben Ihn in Anspruch zu nehmen nur sagen: Tuen Sie dies und Sie werden vollsten zufrieden sein! Mit freundlichen Grüßen E. Lehnert Dienst: Haus
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Lehnert, vielen Dank für die positive Bewertung, ich freue mich das Sie zufrieden sind. Gruß Christian Ellebracht
S Gonschorek 5 Rezensionen
Positiv:
Sehr kompetente und fachlich fundierte Kaufberatung bei einem Neubau-Objekt. Herr Ellebracht berät freundlich und ehrlich beim Hauskauf. Sehr empfehlenswert, für jeden der einen Bausachverständiger seines Vertrauens sucht. Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Sehr gehrte Frau Gonschorek, ich freue mich über diese tolle Bewertung, auch am Standort Kassel. Gerne stehe ich auch noch für Fragen zur Verfügung. Viel Erfolg beim Kauf der Immobilie. Gruß Christian Ellebracht
Sabine Bröer 7 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht sticht durch seine neutrale Beurteilung eines Hauses und durch seine Bereitschaft zur sofortigen „Hilfeleistung“ in besonderen Situationen heraus. Wir können ihn als neutralen Gutachter mit sehr viel Herz und großem Sachverstand als Versicherungsnehmer nur empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Bröer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich das Sie so zufrieden waren. Gruß Christian Ellebracht
Marten 4 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Pünktlich Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir waren im Rahmen unseres Hauskaufs rundum zufrieden: Hohe Fachkompetenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Rückmeldung, unkompliziert und eine gute Beratung.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Familie Paul, vielen Dank für die tolle Bewertung, freue mich das Sie ich Ihnen mit meiner Leistung helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Eugen Bieber 19 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Wir waren im Rahmen unseres Hauskaufs rundum zufrieden: Hohe Fachkompetenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Rückmeldung, unkompliziert und eine gute Beratung.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren Sehr geehrte Familie Paul, vielen Dank für die tolle Bewertung, freue mich das Sie ich Ihnen mit meiner Leistung helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Ma Vie 2 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr C. Ellebracht zeigt sich uns gegenüber als freundlicher und kompetenter Sachverständiger. Mit der nötigen Ruhe und fachmännischem Blick begutachtete er alle Räume sehr genau und detailliert. Die von ihm gestellten Fragen waren präzise und genau. Bei allen Kenntnissen vergaß er in keinem Gespräch, dass sein Gegenüber nicht vom Fach ist. Er fand eine einfache aber verständliche Sprache, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. In Bezug auf das Equipment war Herr Ellebracht für alle Fälle ausgerüstet. Für sensible Hausbesitzer waren sogar Überziehschuhe dabei. Die Terminvergabe war unkompliziert und kurzfristig Wir würden wieder mit ihn zusammenarbeiten und können ihn nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Viezens, herzlichen Dank für die positive und ausführliche Bewertung auch am Standort Paderborn. Gruß Christian Ellebracht (Bewertung wurde neugeneriert auf meiner Homepage da Sie durch Google unrechtmäßig gelöscht wurde)
Philipp Samolik 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Ellebracht hat uns im Rahmen eines Feuchteschadens sehr kompetent beraten. Er verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse, die uns im weiteren Verlauf der Behebung des Schadens sehr helfen werden. Die Kosten wurden im Vorfeld transparent kommuniziert und anschließend auch entsprechend eingehalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
M. Werner Local Guide · Level 3
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Kein Hauskauf ohne Bausachverständigen ! Herr Ellebracht hat uns sehr kompetent beraten und uns vor einem völlig überteuerten Hauskauf bewahrt. Der Kauf des Einfamilienhauses war für uns schon so gut wie klar, dennoch haben wir uns vernünftigerweise dazu entschieden, einen fachmännischen Rat einzuholen. Die Kontaktaufnahme verlief einfach über Kontaktformular. Daraufhin hat sich Herr Ellebracht zeitnah via E-Mail und Anruf gemeldet. Die Kommunikation verlief von Anfang an sehr freundlich und man hat sich schnell auf einen gemeinsamen Besichtigungstermin der entsprechenden Immobilie einigen können. Vor Ort kam ein sympathischer Termin zustande, welcher kompetenter nicht hätte sein können. Herr Ellebracht war schon ein paar Minuten früher vor Ort und hat sich das Haus von außen angeschaut und direkt Mängel aufgenommen. Zu unserem Glück muss erwähnt werden, dass es an diesem Tag relativ stark geregnet hat. Denn so kann man gleich Mängel durch Eindringen von Feuchtigkeit feststellen. Die Begutachtung verlief professionell, angefangen im oberen Wohnbereich, anschließend der Keller, danach der Dachboden und letztendlich der Außenbereich. Uns war vor allem der Keller sehr wichtig, denn wir hatten die Vermutung, dass bereits seit längerem Feuchtigkeit vorhanden sein könnte. Herr E. hat mit professionellem Messgeräten (wie z.B. GANN Hydromette etc.) seine Arbeit verrichtet, sowie auch gleich Bilder aller nennenswerten Schäden gemacht. Im Keller kam dann die "Ernüchterung", denn dieser hatte in der Tat nasse Wände und sogar Schimmel im Bereich der Wandvertäfelung, sogar ein in der Vergangenheit aufgetretener Wasserschaden wurde aufgedeckt. Dies hatten wir bei im Vorfeld zwei Besichtigungen nicht wahrgenommen, bzw. nicht als dramatisch eingestuft. Herr E. betrachtet nicht "nur" die reine Immobilie, sondern auch die gesamte Infrastruktur und Lage des Objektes. Er geht sogar noch einen sehr wichtigen Schritt weiter und erkundigt sich im Vorfeld über Bodenmanagement und Geoinformationen. Soll heissen; er checkt die Grundstückspreise/Bodenrichtwerte der Bauländereien im nahen Umfeld um Vergleiche zu ziehen bzgl. Neubau. Bei einem klärenden und sehr informativen Abschlussgespräch, gibt Herr E. ein ehrliches und gut gemeintes Feedback ab. Dabei werden die Mängel, Lage und Kaufpreis im Gesamten betrachtet. Dies hat uns final dazu bewegt, die Immobilie nicht zu kaufen. Denn betrachtet man die Beseitigung aller offenere Mängel/Sanierungsarbeiten, hätte das Haus unser geplantes Budget "deutlich" übertroffen. Herr Ellebracht steht auch nach dem Besichtigungstermin mit Rat und Tat zur Verfügung. Somit sind wir Herrn Ellebracht sehr dankbar und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für die tolle und überaus ausführliche Bewertung auch am Standort Paderborn. Gruß Christian Ellebracht
Vanessa M. 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Herr Ellebracht hat mich sehr kompetent beraten, als es in meiner Neubauwohnung zur erheblichen Schimmelbelastung kam. Ich konnte mich immer an ihn wenden und habe schnelle Antworten erhalten. Ein Termin vor Ort, um Schimmelproben zu nehmen wurde vereinbart, das Ergebnis lag sehr zügig vor. Als der Bauträger sich weigerte die befallenen Stellen an den Trockenbauwänden fachgerecht auszutauschen, hat Herr Ellebracht sogar versucht zu vermitteln. Einige Wochen später kam es zusätzlich noch zu einem Wasserschaden mit erneuter Schimmelbildung, hier konnte ich mich wieder mit allen Fragen an ihn wenden. Ich kann Herrn Ellebracht nur weiterempfehlen und sage: “Herzlichen Dank an Sie, Herr Ellebracht!“
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Vanessa M., ich habe mich riesig über die Bewertung gefreut. Gruß Christian Ellebracht (Diese Bewertung wurde von Google unrechtmäßig gelöscht und hier wieder veröffentlicht!)
Anke Migula 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht wurde bereits zum zweiten Mal bei uns als Gutachter tätig, da er uns bereits beim ersten Auftrag (Baugutachten) überzeugt hat. Freundlich, kompetent mit viel Sachverstand und guten Lösungen konnte er uns bei einem Feuchteschaden zur Seite stehen. Wir empfehlen Ihn gerne weiter!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Migula, vielen Dank für die TolleBewertung und die lobenden Worte, ich habe mich gefreut das Sie mich beauftragt haben. Sollten noch Fragen offen sein dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht (Diese Bewertung wurde von Google gelöscht und hier wieder veröffentlicht)
Jens Sander 4 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität kompetent Preis Leistung Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Top Regulierung eines Wasserschadens in Holzminden, Herr Ellebracht versteht seine Arbeit und die Kunden sind zufrieden!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Sander, herzlichen Dank für das positive Feedback.
Marina Flekler 3 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Super Bausachverständiger für mich in Lippstadt tätig gewesen, von mir volle 5 Sterne
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Flekler, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Rezension. Gruß Christian Ellebracht
Carsten Arens 1 Rezension
Positiv: Professionalität
Herr Ellebracht hat durch sein fachliches Wissen und durch ein vor Ort Termin dazu beigetragen das der aufkommende Schimmel in den Heizperioden verstanden und abgestellt werden konnte. Sehr kompetent freundlich und unkompliziert.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Arens, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne nochmal melden. Gruß Christian Ellebracht
Valtan Streipnir Local Guide·48 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität
Ich hatte zwecks einer Beratung angerufen, die ich auch im effektiven Umfang erhielt. Dazu war es nicht nötig, sich durch zu fragen, da Hr. Ellebracht einen gleich auf die wichtigsten Dinge aufmerksam macht und nach dem Telefonat sogar nochmal zurückruft, um etwas zu ergänzen. Vielen Dank für das professionelle Entgegenkommen!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Rainer Sundermann 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Sehr gute Arbeit, verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Sundermann, herzlichen Dank für die positive Bewertung es freut mich das Sie zufrieden sind mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Andreas S. Local Guide·66 Rezensionen·81 Fotos
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Die Beratung für einen Hauskauf ist sehr zu empfehlen! Wir waren auf der Suche nach einem neuen zu Hause und hatten eine gut sanierte Immobilie in die engere Auswahl genommen. Nachdem wir uns das Haus und Grundstück angesehen haben, hatten wir uns quasi schon für den Kauf entschieden. Da wir uns aber mit Häusern nicht so gut auskennen, wollten wir diese doch sehr große Investition durch einen Sachverständigen bestätigen lassen und so ausschließen, dass wir etwas übersehen haben oder eine absehbare Sanierungsmaßnahme im Vorfeld kennen und einplanen können. Frau Ellebracht ist sehr freundlich. Sie hat uns telefonisch alle notwendigen Informationen gegeben, die im Vorfeld einer Begutachtung benötigten Unterlagen benannt und den Termin vor Ort sehr kurzfristig ermöglicht. Die Begutachtung wurde durch Herrn Ellebracht durchgeführt. Auch er ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Pünktlich konnten wir beginnen und haben zunächst das Haus von außen, danach von innen angesehen. Hierfür hatte er u.a. einen Fotoapparat, eine Wärmebildkamera und ein Gerät zur Ermittlung der Feuchte in Wänden dabei. Während der Begutachtung haben wir viele wertvolle Informationen bekommen, die uns so nicht bekannt waren. So zum Beispiel, dass die Ölheizung auf Grund des Alters relativ bald getauscht werden muss, wo Schimmelgefahr besteht, oder dass Dämmarbeiten oder andere Sanierungen auch weniger gut ausgeführt sein können und dies zu Problemen führen könnte. Das Ganze wurde sehr gründlich durchgeführt und hat ca. 2 Stunden gedauert. Im Anschluss an den Vororttermin haben wir uns nochmal in einem Café zusammengesetzt, um das Ergebnis im Detail zu besprechen und die gemachten Fotos auszuwerten. Hier wurden die festgestellten Mängel verständlich beschrieben und mögliche Folgen und potentielle Abstellmaßnahmen und deren Kosten genannt. Weiterhin wurde grob der Wert der Immobilie aus Gutachtersicht ermittelt. Auch die von uns vorgesehenen Renovierungsarbeiten sowie anstehende bzw. sinnvolle Sanierungen haben wir besprochen. Die Kosten hierfür waren in Summe etwa 40.000 bis 50.000 € und damit deutlich höher, als das was wir ursprünglich eingeplant haben. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich die Begutachtung durch Herrn Ellebracht sehr gelohnt hat. Ich werde ihn in jedem Fall wieder zu Rate ziehen, wenn wir eine Immobilie kaufen wollen. Dieses Haus haben wir nicht gekauft.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die ausführliche und super Bewertung, diese wird auch anderen Kunden helfen eine Entscheidung zu treffen. Grüß Christian Ellebracht
prashanth hariharan 2 Rezensionen
Positiv: Professionalität
Herr Ellebracht hat uns sehr professionell beim Besichtigungstermin unterstützt. Er hat uns auf diverse Mängel/Schaden hingewiesen, die wir sonst gar nicht bemerkt hätten. Nach der Besichtigung haben wir uns bei McDonalds getroffen, um uns zusammen die Bilder anzuschauen, über den Kaufpreis zu diskutieren. Er hat auch weiteren hilfreichen Informationen über Bauregel, Notar usw. gegeben, die uns auch in Zukunft über einen Hauskauf helfen können. Anschließend kriegt man alle Bilder von Mangel per E-mail.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Ramona Rebbe 2 Rezensionen
Positiv: Professionalität
Sehr gute Beratung zum Feuchtigkeitsschaden in der Wohnung unserer Mieter. Herr Ellebracht hat sich alles sehr genau angeguckt, professionell beraten und Tipps gegeben, sowohl uns als Vermieter als auch unsere Mieter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Preise wurden von vornherein sehr transparent kommuniziert. Ich kann Herr Ellebracht nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank Frau Rebbe, für die positive Rückmeldung und tolle Rezension. Gruß Christian Ellebracht
Alex 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Ich habe den Dienst zur Hauskaufberatung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Dies will ich kurz begründen: 1) Herr Ellebracht ist sehr freundlich und professionell. 2) Alle Leistungen und Preise werden klar kommuniziert. Es gibt keine Versteckten Kosten. 3) Herr Ellebracht bewertet neutral und auch für Laien verständlich. 4) Sachverstand bzw. Qualifikation wurden bei der Begehung der Immobilie deutlich Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit des Bausachverständigen. Er hat sich Zeit genommen, um die Immobilie gründlich zu untersuchen und hat mir klar und verständlich erklärt, wo die Herausforderungen liegen. Fazit: Herr Ellebracht war professionell, kompetent und freundlich. Seine Einschätzungen waren sehr hilfreich und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber:Herzlichen Dank für die tolle Rezession und Rückmeldung zu meiner Arbeit. Gruß Christian Ellebracht
florian gunkel 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Nach einem freundlichen Erstgespräch hat Herr Ellebracht uns sehr zeitnah bei einer Hausbesichtigung unterstützt. Er hat uns auf diverse Mängel und nötige Renovierungsmaßnahmen hingewiesen, die wir sonst wohl nicht bemerkt hätten. Nach dem Termin hat Herr Ellebracht sich nochmal viel Zeit genommen, um uns diverse tiefergehende Informationen zu geben, die uns in Zukunft selbstbewusster an das Thema Hauskauf herangehen lassen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Kunkel, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Cole Ritz 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter
Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Preisgestaltung wird klar im Vorfeld kommuniziert
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
İrfan Kala Local Guide·40 Rezensionen·18 Fotos
Positiv: Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Wir waren auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung beim Hauskauf. Alle Details (Mängel, grobe Reparaturkosten, aber auch positive Teilen) bezüglich des Hauses konnten wir durch Herrn Ellebracht erfahren. Dann haben wir eine Entscheidung treffen können. Danke!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und ausführliche Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Nazlı Aksoy 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr nett und sehr kompetent, ich würde auf jeden Fall empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung, es hat mich gefreut das Sie mich beauftragt haben. Christian Ellebracht
Hermann Rottjakob 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Sehr gute und ehrliche Hauskaufberatung, nur zu empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Yannis Ellebracht 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Papa Du bist der BESTE hier wird meine Bewertung wenigstens sichtbar und ist nicht zu löschen :-) Gruß Yannis
Vielen Dank mein Sohn
Matthäus Adamczewski 6 Rezensionen·2 Fotos
Positiv: Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat von allen Sachverständigen als erster auf unsere Anfrage reagiert. Wir wollten ein Einfamilienhaus kaufen und sind dank ihm auf diverse Mangel aufmerksam geworden. Die Beseitigung der Mängel und damit verbunden Folgekosten konnten wir dank Herr Ellebracht vor dem Kauf abschätzen. Wir haben dann nicht gekauft und sind zufrieden. Sollten wir wieder einen Sachverständigen brauchen, werden wir Herr Ellebracht bestimmt nehmen, wir sind sehr zufrieden.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Alfred Romberg 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Professionell Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Top Baugutachter hat mir bei einem Feuchteschaden geholfen!
Antwort vom Inhaber Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Rezension. Gruß Christian Ellebracht
Josef Ellebracht 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Top Bausachverständiger
Mein Söhnest ein Top Bausachverständiger ich kenne Ihn und seine Arbeit am besten! Weiter so Christian
Lieber Vater vielen Dank für die lobenden Worte, Christian
Gheorghe Pop 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Herzlichen Dank fuer Ihre Hilfe an userem Haus
Antwort vom Inhaber: Sehr gerne Herr Pop, Gruß Christian Ellebracht
Tanja Rorarius Local Guide·4 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Hr. Ellebracht und seine Frau sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Vanessa Heerdt 3 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Schnelle Terminvereinbarung, sehr professionelle Hauskaufberatung! Wir haben einen guten Überblick über die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten und die daraus resultierenden Kosten erhalten und sind sehr froh, dass Herr Ellebracht uns zur Seite stand. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und ausführliche Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
M H Local Guide·54 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Professionelle Begutachtung vom Objekt und sehr freundliches & rücksichtsvolles Auftreten auch gegenüber den Noch-Eigentümern beim Hauskaufprozess.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und positive Rückmeldung, ich freue mich das Sie mich wieder beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Swetlana Dinkel 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Sehr schnelle und gute Beratung beim Hauskauf mit ausführlicher und verständlicher Erklärung der Ergebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Andre Münchow 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Bausachverständiger
Ich bin Projektleiter bei der Firma Polygonvatro, wir sind spezialisiert auf Wasserschäden, Sturmschäden, Schimmelpilzsanierung und Brandschadensanierung. Da wir viele unterschiedlichste Situationen bei Wasserschäden und Schimmelsanierungen haben, müssen wir schon mal auf einen Sachverständigen zurückgreifen. Herr Ellebracht ist ein sehr kompetenter und freundlicher Bausachverständiger, mit sehr viel Sachverstand. So das es mir immer eine Freude ist, mit im zusammen zu arbeiten.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Thomas Budde (Baubiologe) Local Guide·156 Rezensionen·14 Fotos
Positiv: Gute Qualität Professionalität
Sehr netter und kompetenter Kollege mit viel Erfahrung. Danke für die gute Zusammenarbeit. 3
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Timo Lescher 5 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat sich für die gemeinsame Besichtigung der Immobilie und auch die Nachbesprechung viel Zeit genommen, viel dokumentiert, fotografiert und erklärt. Seine Ausführungen war stets verständlich und nachvollziehbar und haben uns im Rahmen der Entscheidung für oder gegen den Kauf der Immobilie sehr weitergeholfen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
D. Koch 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Professionell Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herzlichen Dank für die gute und umfassende Beratung zu meinem (evtl.) zukünftigen Zuhause. Herr Ellebracht weißt auf alle "Schwachstellen" hin und gibt Tipps zur Behebung bzw. nennt, wenn nötig, gleich die richtigen Fachfirmen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und positive Rückmeldung, ich freue mich das Sie mich wieder beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Natalie Spellerberg 9 Rezensionen·2 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Professionell Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Schnelle Termin-Vereinbarung. Herr Ellebracht machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wir haben uns gut beraten gefühlt und er scheute sich nicht mit seiner ehrlichen Meinung uns die Augen zu öffnen. Fachwörter und mögliche Komplikationen die ein Hauskauf mit sich bringen hat er gut erklärt und so konnten wir mit guten Gewissen eine Entscheidung treffen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Tessina Bentfeld 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Wissen Transparenz Verlässlichkeit
Bereits beim ersten Telefonat einen sehr guten Eindruck gehabt. Wir haben Herrn Ellebracht für eine Hauskaufberatung um Unterstützung gebeten. Wir würden dies jederzeit wieder tun und können Ihn sehr empfehlen. Er machte uns auf die Dinge Aufmerksam die wir selbst nicht wahrgenommen hätten. Alles wurde in Ruhe und Verständlich (auch für leihen :-D) erklärt.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive und ausführliche Rezension und Rückmeldung ich habe mich sehr gefreut das Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Leonard 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Hauskaufgutachten Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Wir beauftragten Herrn Ellebracht für eine Begutachtung eines Hauses vor Kaufentscheidung und zur Planung der erforderlichen Sanierung. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich außerordentlich schnell und freundlich, ein sehr zeitnaher Termin zur Begutachtung war möglich. Die Begutachtung wurde extrem gewissenhaft durchgeführt, kein Winkel des Hauses wurde ausgelassen, keine kritische Nachfrage blieb unbeantwortet. Die Dokumentation war lückenlos. Im Anschluss an die Begutachtung vor Ort erfolgte ein ausführliches Gespräch in der sämtliche Aspekte und Ergebnisse der Begutachtung verständlich erläutert, alle unsere Fragen beantwortet und auch weitere sehr hilfreiche Hinweise für unsere konkrete Immobilie gegeben wurden. Unabhängig von diesen erstklassigen fachlichen Aspekten ist die Zusammenarbeit mit Herrn Ellebracht einfach sehr angenehm aufgrund seiner offenen Art. Wir können eine absolute Empfehlung für ihn aussprechen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und positive Rückmeldung, ich freue mich über solch ein super Feedback! Einzigartig ! Gruß Christian Ellebracht
Katharina Nürmberger 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht für eine Hauskaufberatung hinzugezogen und können ihn und seine Leistung zu 100% weiterempfehlen. Schon die erste Kontaktaufnahme und Terminabstimmung mit Frau Ellebracht lief problemlos und war auch kurzfristig möglich. Hier wurden wir bereits zum Ablauf und der Kostenaufstellung aufgeklärt. Während der Besichtigung hat sich Herr Ellebracht ausreichend Zeit genommen, um Auffälligkeiten und Mängel aufzudecken, jeder Raum wurde gründlich begutachtet. Die Auffälligkeiten wurden (auch für Laien) verständlich erklärt und sämtliche Fragen beantwortet. In der Nachbesprechung haben wir eine transparente und ehrliche Einschätzung zum Zustand und Wert des Hauses erhalten. Zudem hat uns Herr Ellebracht noch einige wichtige Hinweise zum Thema Immobilienkauf mitgegeben. Wir sind sehr dankbar, Herrn Ellebracht mit der Hauskaufberatung beauftragt zu haben - man merkt einfach, dass er sein Handwerk versteht und nicht "mal eben schnell" eine Begutachtung abgibt. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Einschätzung!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive und sehr ausführliche Rezension und Rückmeldung ich habe mich sehr gefreut das Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Totti W 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns mit seiner Begutachtung sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Dank seiner guten und sehr professionellen Beratung zu Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen bekamen wir einen Überblick, was an Arbeit auf uns zukommt. Herr Ellebracht blieb jederzeit sachlich und objektiv. Danke das sie sich sogar an einem Samstagmittag die Zeit für eine Begutachtung genommen haben. Das ist nicht selbstverständlich.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und positive Rückmeldung zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Nid hogger 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Sehr professioneller Gutachter. Er konnte uns sehr gut mit unserer Kaufentscheidung weiterhelfen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
silvia troisi 3 Rezensionen
Positiv:
Gute Beratung zu Bauschäden. Danke Christian.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Nicole Dietrich 4 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
In unserem Fall eine sehr schnelle Termin Vergabe. Dank der kompetenten Begehung des Objektes, und Beratung von Herrn Ellebracht, hat Er uns vor bösen Überraschungen bewahrt. Wir werden garantiert bei Unsicherheiten eines anderen Objektes Herrn Ellebracht gerne wieder zu Rate ziehen. Vielen lieben Dank noch mals !!!
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Dietrich, vielen Dank für die positive Rückmeldung und das gute Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Thomas Gröne 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns vor dem Kauf eines Einfamilienhauses im Rahmen eines mündlichen Gutachtens außerordentlich freundlich und kompetent beraten. Insbesondere auch durch das Aufdecken von vorher unbekannten Feuchtigkeitsschäden im Keller hat er uns vor finanziellen Schwierigkeiten nach einem Kauf bewahrt. Die Beauftragung war kurzfristig möglich. Ganz klare Empfehlung für jeden, der ein Haus kaufen möchte!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Gröne, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Nassar Shamoon 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Nochmals vielen herzlichen Dank für die sehr kurzfristige Auftrags-Annahme, Herr Ellebracht arbeitet wirklich sehr genau. Es wurde wirklich jeder Raum und auch der Außenbereich genau begutachtet und bei gegebenem Anlass eine konkrete Nachfrage an den aktuellen Eigentümer formuliert, so dass wir am Ende wirklich das Gefühl hatten, eine valide Einschätzung der Immobilie gewonnen zu haben. Total empfohlen
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive Rezension und Rückmeldung ich habe mich sehr gefreut das Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Louis Friesen 4 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität Top Bausachverständiger
Die Schadensregulierung erfolgte bestens.:)
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Stefanie Leiden 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Wir haben bei der Suche nach einer Hauskaufberatung für ein älteres Haus nach einem seriösen, zertifizierten Sachverständigen gesucht und uns aufgrund der positiven Rezensionen für Herrn Ellebracht entschieden. Diese Entscheidung war goldrichtig und würden wir jedes Mal wieder treffen. Beim telefonischen Erstkontakt wurden wir von Frau Ellebracht bereits sehr freundlich und transparent über die weitere Vorgehensweise und die anstehenden Kosten informiert. Ein Besichtigungstermin konnte sehr flexibel und zügig vereinbart werden. Der Kontakt mit Herrn Ellebracht vor Ort war sehr angenehm, offen und professionell. Herr Ellebracht nahm das Haus gründlich unter die Lupe, blieb dabei stets im sachlichen Kontakt auch mit dem Hausbesitzer und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Er konnte sehr viele Details erkennen, die wir selbst als Laien niemals so schnell hätten wahrnehmen und einschätzen können. Im anschließenden Gespräch konnte er uns eine sehr detaillierte Einschätzung über die Risiken, den Sanierungsstau, die zu erwarteten Sanierungskosten und auch die Angemessenheit des geforderten Kaufpreises geben. Dabei war seine außerordentliche Sachkenntnis bemerkenswert, mit der er uns jede noch so unbedarfte Frage beantworten konnte. Letztendlich hat Herr Ellebracht uns davor bewahrt, ein Haus zu kaufen, mit dem wir in den nächsten Monaten massive bautechnische und finanzielle Schwierigkeiten bekommen hätten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Leiden, herzlichen Dank für solch eine tolle und ausführliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind mit meiner Leistung und hoffe das Sie zeitnah das passende Objekt finden. Gruß Christian Ellebracht
Kath N. Local Guide·19 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität
Wir hatten mit Herrn Ellebracht eine Hauskaufberatung für ein sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus in Kassel. Wir haben uns super beraten gefühlt, Herr Ellebracht hat sich viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt. Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und wir sind froh, dass wir so eine gute Unterstützung hatten: Insgesamt gut investiertes Geld im Vergleich zu bösen Überraschungen beim Hauskauf, gerne wieder!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rezension und Rückmeldung ich habe mich sehr gefreut das Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Sabrina Kno 3 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat sehr schnell auf unsere Anfrage und Fragen reagiert. Während der Besichtigung des Hauses wurde uns alles erklärt und wir wurden auf viele Details hingewiesen. So wissen wir nun, dass wir in einigen Räumen Schimmel haben und auch wie wir die Beseitigung angehen. Die vielen Fotos, die gemacht wurden, helfen uns weiter. Vielen Dank für die kompetente Beratung!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Timo König 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Super Bausachverständiger und gute Beratung
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Chris Ge 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht wurde von mir für eine Hauskaufberatung beauftragt. In den Telefonaten vor der Besichtigung habe ich alle Daten über Ablauf und co. von Ihm erhalten und Ihm die relevanten Daten zugesendet. Alles verlief reibungslos und schnell. Die Besichtigung selbst war sehr kompetent und strukturiert. Zwischendurch hat er mit mir über die Mängel und Eventualitäten gesprochen und mich auf einige Punkte hingewiesen. Nach der Besichtigung hat er mit mir alles im Detail besprochen und mich sehr gut beraten. Klare Empfehlung!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die ausführliche und positive Bewertung, es freut mich das Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Lukas D. 2 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Top Bausachverständiger
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Ellebracht für die hervorragende Betreuung nach unserem Küchenbrand und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken! Herr Ellebracht ist sowohl menschlich als auch fachlich absolut empfehlenswert. Er hat sich immer ausreichend Zeit für uns genommen und uns in allen Situationen geholfen. Besonders die unkomplizierte Abwicklung mit z.T. auch kurzfristiger Terminfindung sowie die gute fachliche Einschätzung hat uns sehr gefallen. Herr Ellebracht hat auch die Reinungsfirma für uns beauftragt. Wir können Herrn Ellebracht als Gutachter daher jedem wärmstens empfehlen. 4
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Janine Hölting 5 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Eine top Beratung durch Herrn Ellebracht, welcher uns bestens informiert hat! Vielen Dank und gerne wieder :)!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Hölting, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Roland Quinten 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Hauskaufgutachten Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
März 2022 Ergänzung zu unserer ursprünglichen Rezension. Nach unserer durchweg positiven Erfahrung im September 2019, haben meine Frau und ich abermals die Leistungen von Herrn Ellebracht in Form einer Hauskaufberatung in Anspruch genommen. Wir sind erneut nicht enttäuscht worden! Telefonischer Erstkontakt mit Frau Ellebracht wieder sehr freundlich und verbindlich. Terminfindung für die Begutachtung der Immobilie durch ihren Mann unkompliziert und sehr serviceorientiert. Herr Ellebracht ist wie selbstverständlich an einem Samstag für uns ausgerückt! Unterlagen zum Objekt konnten wir wie in der Vergangenheit bereits vorab zur Prüfung einreichen. Ablauf der Begutachtung immer noch genau wie unten beschrieben; unaufgeregt und sorgfältig. Nach der Begutachtung wissen meine Frau und ich nun sehr viel genauer, worauf wir uns als Käufer einlassen und worauf wir besonders zu achten haben. Unser eigenes gutes "Bauchgefühl" noch einmal von sachkundiger Seite professionell bestätigt bekommen zu haben war uns ohne Frage das Geld wert. Wir sind äußerst zufrieden! Dr. Roland Quinten September 2019 Meine Frau und ich haben die Hilfe von Herrn Ellebracht im Rahmen eines Immobilienkaufvorhabens in Anspruch genommen. Alles Grundsätzliche zu seinen Leistungen und dem Ablauf der Begutachtung wurde vorab von Frau Ellebracht am Telefon erläutert. Kurzfristige und unkomplizierte Terminfindung war möglich. Herr Ellebracht war 45 Min. vor dem eigentlichen Termin vor Ort und hat sich einen Eindruck von der Lage des Objekts gemacht. Begutachtung der Immobilie erfolgte u.E. gründlich und ohne Zeitdruck. Wir konnten uns entspannt zurückhalten - Herr Ellebracht hat alle wichtigen Fragen gestellt und Informationen gesammelt. Im Anschluss an den eigentlichen Ortstermin hat Herr Ellebracht alles ausführlich mit uns besprochen und seine objektive fachliche Einschätzung zu der begutachteten Immobilie gegeben. Wertungsfrei und unverblümt - so wie wir es schätzen. Alle unsere Nachfragen wurden beantwortet. Wer beim Immobilienkauf ein bischen mehr Sicherheit haben möchte investiert hier an der richtigen Stelle. Herr Ellebracht ist seinen Preis wert. Da wir aufgrund der Begutachtung Abstand vom Kauf genommen haben gerne beim nächsten Mal wieder! Dr. Roland Quinten
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Quinten und Herr Dr. Quinten, lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung, hoffe das Sie bei der weiteren Suche die richtige Immobilie finden. März 2022 wünsche Ihnen nun viel Erfolg beim Kauf der Immobilie unter Beachtung meiner Stellungnahme. Gruß Christian Ellebracht
Ludger Fecke 7 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Top Baugutachter
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Jacek Mocarski 7 Rezensionen·7 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Wir sind sehr schnell, ehrlich und direkt beraten worden . Vor allem direkt und ehrlich was uns sehr wichtig ist . Weil es oft in der heutigen Zeit fehlt . Eine gute Zusammenarbeit. Schon beim ersten Telefonat hatte man den Eindruck, da steckt Wissen und Erfahrung hinter. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter . Und würden auch wieder mit Herrn Ellebracht zusammenarbeiten.
Antwort vom Inhaber: Danke für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Michaela Pieterek 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
und problemlos vereinbart. Der Termin vor Ort, die Beratung und Begutachtung der Mängel war kompetent und einwandfrei. Man hat sofort gemerkt das Herr Ellebracht sein Handwerk versteht und konnte sein Wissen verständlich und sachlich vermitteln. Wir können Ihn als Bausachverständigen zu 110% nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für alles!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Pieterek, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung, es hat mich gefreut das Sie mich beauftragt haben. Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich bitte. Gruß Christian Ellebracht
Ute Banneyer 4 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Top Bausachverständiger
Sehr kompetent und unkompliziert. Dazu freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht
alexandra ghl 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Top Bausachverständiger
Sehr professionelle Hilfe und Beratung . Herr Ellebracht ist zuverlässig, hilfsbereit und ehrlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Rezension und lobenden Worte zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Mihai - Viorel LUNGU 2 Rezensionen
Positiv: Professionalität Top Bausachverständiger
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Kompetenz in unserer Wohnung. (Original) Vă mulțumim pentru expertiza în apartamentul nostru. 4
Antwort vom Inhaber: Vă mulțumesc foarte mult pentru feedback-ul pozitiv, vă aștept din nou la Satu-Mare Lieben Dank für die positive Rückmeldung, ich freue mich auf ein Wiedersehen in Satu-Mare
MAREK GRYTZ
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Top Bausachverständiger
Schnelle Fassadenprüfung und sehr gute Beratung. Hilfreiche Tipps bekommen. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Top Gutachter
Antwort vom Inhaber Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Rezension. Gruß Christian Ellebracht
Daniel Witte 9 Rezensionen·3 Fotos
Positiv: Preis Leistung Professionalität Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Das Baugutachten von Herrn Ellebracht ist sehr professionell und er versteht absolut sein Handwerk. Seine Expertise und Fachwissen überzeugt in jeglicher Hinsicht. Kann ich jedem Interessenten nur empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die positive Rückmeldung und das tolle Feedback zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut das Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Aven Vanzan 2 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Die Beratung von Herr Ellebracht war sehr ausführlich und professionell. Wir haben schnell einen Termin bekommen und es wurde sich mehr als ausreichend Zeit genommen. Ich empfehle Sie gerne weiter!!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rezension, es hat mich gefreut, dass Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gruß Christian Ellebracht
L W 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Kein Kauf ohne Herrn Ellebracht! Ich habe ihn nun schon 2 Mal zur Besichtigung eines gebrauchten Hauses beauftragt. Fachkundige professionelle Hilfe.
Antwort vom Inhaber Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Rezension. Gruß Christian Ellebracht
THORE ENGELBRECHT 3 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Ich habe Herrn Ellebracht, im rahmen einer Schimmel begutachten beauftragt. Schnelle
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
ROLAND RICHTER 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns mit seiner professionellen Beratung sehr bei unserer Kaufentscheidung geholfen. Top Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Rezension und lobenden Worte zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Stefania 7 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Christian Ellebracht ist ein hervorragender Gutachter - wer mit ihm zusammenarbeitet wird begeistert und mehr als zufrieden sein. Ich empfehle ihn unbedingt weiter, weil er uns mit seinem Fachwissen, seinem Engagement und seiner professionellen Arbeit sehr weitergeholfen hat. Außerdem ist er sehr freundlich und sympathisch und das hat uns ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Weiter so Herr Ellebracht!!!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Rezension und lobenden Worte zu meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Norma Guehlcke 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht wurde von uns aufgrund eines geplanten Häuserkaufes mit einer Begutachtung beauftragt. Die Terminfindung verlief schnell und unkompliziert. Den eigentlichen Auftrag hat er sehr gewissenhaft ausgeführt und uns gute Tipps und Erfahrungswerte vermittelt. Wir beauftragen ihn gern wieder.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung Frau Guehlcke gerne habe ich Sie beraten beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Andreas Breglia 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Ich habe Herrn Ellebracht im Rahmen eines geplanten Hauskaufs beauftragt. Ich war dann doch sehr erstaunt, dass man selber bei der Erstbesichtigung, einige "Mängel" am Haus gar nicht wahrgenommen hat, die mir aber dann durch Herrn Ellebracht gezeigt und auch anschließend kompetent erklärt wurden. Ich kann nur jedem, der sich bei einem Hauskauf nicht sicher ist, empfehlen, sich kompetente Beratung zur Hilfe zu nehmen. Ich war vollkommen zufrieden mit der Leistung von Herrn Ellebracht und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie Breglia, herzlichen Dank für das positive Feedback. Gruß Christian Ellebracht
THORSTEN HEMEL
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Top Bausachverständiger
Ich habe Herrn Ellebracht beauftragt mich bei der Abnahme meiner Wohnung zu unterstützen. Volle 5 Sterne sind verdient!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tollte Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viel Erfolg mit der neuen Wohnung. Gruß Christian Ellebracht
KYKAL
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Top Bausachverständiger
Wir haben im Jahr 2017 eine gebrauchtes Eigenheim erworben. Vorab des Kaufvertrages habe ich Herrn Ellebracht haben wir zur Begutachtung des Objektes hinzugezogen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung.
Knecht Kek 4 Rezensionen·3 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Herr Ellebracht hat uns bei unserem Feuchteschaden im Keller geholfen, von der Terminierung bis zur Begutachtung lief alles Top, vielen Dank. Honorar war transparent und der Leistung angepasst. Vielen Dank K. K.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das tolle Feedback zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Julia Wegner 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Wir sind mit der kompetenten, ausführlichen und sehr gut nachvollziehbaren Beratung von Herrn Ellebracht rundum zufrieden. Bereits beim ersten Gespräch am Telefon fühlten wir uns gut aufgehoben. Dies bestätigte sich dann auch bei der Hausbesichtigung. Die Terminfindung verlief sehr schnell. Sein Gutachten war verständlich und wir können ihn nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Wegner, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung, es hat mich gefreut das Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Hossam Elgabarty 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Sehr professioneller Berater. Sorgfältige und gründliche Arbeit. Sehr kompetent und empfehlenswert.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rezension und Rückmeldung ich habe mich sehr gefreut das Sie mich beauftragt haben. Bei Bedarf dürfen Sie mich gerne nochmals kontaktieren. Gruß Christian Ellebracht
Jörg Niggemeier Local Guide·372 Rezensionen·1.935 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Ein Top Baugutachter und Bausachverständiger Hier passt alles... kompetent, fachlich immer auf dem aktuellsten Stand, unkompliziert, und auch die Preis-Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen 5 Sterne von uns
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive und ausführliche Rezension und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Rikarda Allroggen 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Vor einigen Tagen hatten wir gemeinsam mit Herrn Ellebracht einen Termin zur Gebäudebegutachtung. Dabei merkten wir direkt, dass Herr Ellebracht sehr kompetent ist und wirklich Ahnung von seinem Fach hat. Wir waren total begeistert, auch dass sich im Anschluss der Besichtigung noch individuell die Zeit genommen wurde um alles Revue passieren zu lassen und entsprechende Empfehlungen in Ruhe ausgesprochen werden konnten. Aufgrund von vielen beruflichen Erfahrungen die Herr Ellebracht mitbringt, welche man im Gespräch direkt merkt, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dieser Termin war auf jeden Fall sein Geld wert. 2
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Allroggen, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich habe mich sehr gefreut das Sie mich beauftragt haben. Wenn noch Fragen offen sind können Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
D P 1 Rezension
Positiv: Top Bausachverständiger
Unterstützung bei Begutachtung für Hauskauf, sehr gut, gerne wieder.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für gute Bewertung, ich habe mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Sollten noch Fragen offen sein dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
Miriam Finke 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Nochmals vielen herzlichen Dank für die sehr kurzfristige Auftrags-Annahme einen Tag vor Heiligabend und den super freundlichen Kontakt! Nun zum objektiv/sachlichen. Herr Ellebracht wurde von für eine Hauskaufberatung eines Einfamilienhauses beauftragt, was in einem privaten Bieterverfahren an den Höchstbietenden verkauft werden sollte. Bereits in der ersten Kontaktaufnahme über seine Ehefrau erhielten wir eine ausführliche telefonische Beratung vorab, in der sich Frau Ellebracht wirklich Zeit genommen hat und uns Ablauf, Umfang und Kostenaufteilung eines Gutachtens verständlich erklärt hat. Kurzum, wir mussten nicht lange verschiedene Sachverständige aus der Region vergleichen. Das Gutachter-Büro von Herr Ellebracht machte den besten Gesamteindruck. Der Eindruck bestätigte sich in der Hausbesichtigung in jeglicher Hinsicht. Herr Ellebracht arbeitet wirklich sehr genau. Es wurde wirklich jeder Raum und auch der Außenbereich genau begutachtet und bei gegebenem Anlass eine konkrete Nachfrage an den aktuellen Eigentümer formuliert, so dass wir am Ende wirklich das Gefühl hatten, eine valide Einschätzung der Immobilie gewonnen zu haben. In einem abschließenden Gespräch mit Herr Ellebracht konnten nach transparenter Darstellung/Einschätzung des Hauses und Aufzählung der Mängel nochmal in Ruhe alle offenen Fragen geklärt werden. Zusätzlich gab uns Herr Ellebracht viel Wissenswertes rund um den Immobilienkauf mit auf den Weg. Hier erlebt man, was langjährige Erfahrung und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung in der Gutachter-Branche ausmachen. Und zwischenmenschlich passt es auch. Machen Sie weiter so.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Finke, herzlichen Dank für die super Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung waren. Wir danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch eine ausführliche Rezession zu schreiben. Sie helfen unseren Kunden damit, eine Auswahl zu treffen. Es ist unser Ansporn, jedem Kunden das Gefühl zu geben, dass wir bei einer Hauskaufberatung selbst das Haus kaufen möchten! Damit Sie und jeder andere Kunde ein gutes Gefühl hat oder auch mal vom Kauf zurücktreten muss, Letzteres passiert gottseidank nicht so oft. Gruß Bausachverständigenbüro Christian Ellebracht
Margareta Pop 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Expertise einer Panne in unserem Haus im Oktober 2021. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Satu Mare. (Original) Va mulțumesc pentru expertiza unei avarii la noi în casa în octombrie 2021. Va transmitem multe salutari din Satu Mare.
Antwort vom Inhaber: Stimata doamna Pop, Vă mulțumesc pentru feedback-ul pozitiv asupra performanței mele, am fost bucuros să vă ajut. Salutări Christian Ellebracht Liebe Frau Pop, vielen Dank für das positive Feedback zu meiner Leistung, gerne habe ich Ihnen geholfen. Gruß Christian Ellebracht
Patrick H 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Die Zusammenarbeit klappt hervorragend!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Uwe Henneken 2 Rezessionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Top Baugutachter
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Thomas Glahe 49 Rezensionen·289 Fotos
Positiv: Top Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung, Gruß Christian Ellebracht
Joachim Klein Local Guide·18 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Wir die Firma RSK Renovieren Sanieren Klein arbeiten sehr gerne mit Herrn Ellebracht zusammen. Direkte und klare Absprachen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr RSK-Team
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Bastian 49 Rezensionen·171 Fotos
Positiv: Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat mich und meine Frau gerade davon abgehalten einen Sehr teuren Fehler zu machen. Sehr kompetent und jeden Cent wert.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für tolle Bewertung und die lobenden Worte, ich habe mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Sollten noch Fragen offen sein dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
Frank Leiwen 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Top Bausachverständiger
Ich kann sagen die 5 Sterne sind echt berechtigt, er war von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss in allen Bereichen sehr fachlich und konnte mir zu jeder frage Hilfestellung geben. Am Objekt selber hat er genaustens auf jedes Detail geachtet und konnte mir im Nachhinein genaustens erklären was an der einen oder anderen Sache gut oder schlecht ist. Was für mich noch ein extra war, ist das er mir noch Tipps für den Kauf einer vermieteten Immobilie geben konnte. Ich bin mit der Arbeit mehr als nur zufrieden.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Meine Kunden sollen rundum gut zu informiert werden, so dass Sie später Ihr Haus kaufen können und wissen was auf Sie zu kommt. Gruß Christian Ellebracht
Michael Laske 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Sehr zu empfehlen. Herr Ellebracht ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Sachverständiger auf seinem Gebiet. Sehr hilfsbereit.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Nina W. 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Die nur positiven Bewertungen haben uns zuerst etwas stutzig gemacht. Aber wir können die Bewertungen nur bestätigen. Herr Ellebracht ist sehr professionell, ehrlich und versteht sein Handwerk. Wir haben ihn wegen einer unabhängigen Meinung zu einem Feuchteschaden beauftragt und diese auch von ihm bekommen. Herrn Ellebracht können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Es ist mein Anspruch, meine Kunden rundum gut zu informieren, so dass Sie später Ihr Problem als gelöst sehen und Ihre Fragen beantwortet wurden. Gruß Christian Ellebracht
Annegret Woehler 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Top Bausachverständiger
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Fairer Preis und schnelle Problembehandlung.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für tolle Bewertung und die lobenden Worte, ich habe mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Sollten noch Fragen offen sein dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
Roxana Patras 1 Rezension
Positiv: Professionalität Top Bausachverständiger
(Übersetzt von Google) Danke für all eure Ratschläge! Ich empfehle wärmstens für Professionalität und Seriosität. (Original) Va multumim pentru toate sfaturile dvs! Recomand cu drag pentru profesionalism si seriozitate. 1
Antwort vom Inhaber: Draga Roxi, multumesc pentru cuvintele pozitive si pentru un feedback foarte bun. Salutari Christian
Raluca Groza 2 Rezessionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Top Baugutachter
Antwort vom Inhaber: Dragă Raluca, îți mulțumesc foarte mult pentru feedback-ul tău pozitiv de la Satu Mare. Salutări familiei. Christian
Bernhard Dockenfuß 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Professionalität
Herr Ellebracht ist zuverlässig, schnell und sehr professionell. Eine ausgezeichnete Dienstleistung, wie man sie heute nicht mehr oft findet. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich das Sie zufrieden waren. Gruß Christian Ellebracht
Marius Groza Local Guide·4 Rezensionen·2 Fotos
Positiv: Professionalität Top Bausachverständiger
(Übersetzt von Google) Sie sind ein sehr professioneller Mann. Gut gemacht. (Original) You are very professional man. Good job.
Antwort vom Inhaber: Vă mulțumim pentru feedback-ul pozitiv. Salutari lui Satu Mare Christian Ellebracht
Daniel Schuster 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bei der Einschätzung einer Immobilie, die zum Kauf anstand, sehr geholfen. Schneller und freundlicher Kontakt, wichtige und professionelle Einschätzung als Bausachverständiger.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich das Sie zufrieden waren. Gruß Christian Ellebracht
Natasha Radevska Dodevska 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Sehr professionell und kompetent, wenn es um Baugutachten geht. Ich und mein Mann sind sehr zufrieden, weil Herr Ellebracht uns sehr geholfen hat, eine Entscheidung zu treffen um ein Haus zu kaufen oder nicht. Wenn man jemanden braucht, der seine Arbeit gut macht kann ich Herr Ellebracht sehr gerne empfehlen. Danke! 1
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Feedback zu meiner Leistung, es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben und zufrieden sind mit meiner Arbeit.
Iris Reuer 4 Rezensionen·2 Fotos
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Ein Wasserschaden ist immer eine schlimme Sache, vor allem dann, wenn sich Schimmel ausbreitet. Unser Verein hatte gleich 2 Wasserschäden hintereinander. Beide Male im Bad und einem an das Bad angrenzenden Raum. Weil wir nicht mehr weiter wussten, haben wir uns in unserer Not beim zweiten Mal an Herrn Ellebracht gewandt. Wir können nur ganz herzlich Dankeschön sagen. Herr Ellebracht war schnell vor Ort und hat den Schaden professionell beurteilt. Sein Bericht lag uns noch am gleichen Tag vor, so dass es jetzt hoffentlich schnell weitergehen kann. Gern empfehlen wir ihn weiter, denn bei ihm haben wir uns bestens aufgehoben und vor allem beraten gefühlt.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für tolle Bewertung und die lobenden Worte, ich habe mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Sollten noch Fragen offen sein, dürfen Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
M. Oschlies 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns in der Begutachtung einer etwas älteren Immobilie auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die uns zuvor nicht aufgefallen sind, uns wertvolle Tipps an die Hand gegeben und konnte uns auf alle Rückfragen gut beraten. Auch nach der abgeschlossenen Leistung unterstützt Herr Ellebracht uns weiter mit seinem Fachwissen. Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe und würden Herrn Ellebracht jederzeit wieder hinzuholen und empfehlen.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr Sehr geehrte Familie Oschlies, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu meiner Leistung. Andere Kunden können dadurch ebenso einfacher eine Auswahl treffen und meine Leistung beurteilen. Herzlichen Dank, Christian Ellebracht
Patricio Correia 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Correia, ich freue mich über das positive Feedback und wenn noch die 1001 Frage kommt, werde ich Ihnen auch dabei helfen :-). Ihre Bewertung hilft meinen Kunden und mir, um den Unterschied in meiner Leistung zu der meiner Mitbewerber zu finden. Gruß Christian Ellebracht
Naja Müller 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns beim Hauskauf unterstützt und beraten, da wir wegen des Kaufes aufgrund des Baujahres unschlüssig waren. Er hat uns durch seine Effizienz, Professionalität und sein Know How überzeugt. Nach einer gründlichen Besichtigung und Überprüfung auf Feuchtigkeit des Objekts, hat er sich anschießend viel Zeit genommen, um uns zu beraten und stand uns auch danach noch beratend und engagiert zur Seite. Wir können nur sagen: einfach überzeugend und als Bausachverständiger unschlagbar. Wir würden ihn 100%ig weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Nadja Müller, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback, ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
bernd benkel 7 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht ist ein sehr professionell und kompetenter Bausachverständiger denn ich gerne und besten Gewissens weiter empfehlen kann.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Bernd Benkel, ich freue mich über das positive Feedback und die Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Martina H 6 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter
Hauskaufberatung Wir haben Hrn. Ellebracht als einen kompetenten, hilfsbereiten und völlig unaufgeregten Gutachter kennengelernt. Er hat sich die Zeit genommen all unsere Fragen zu beantworten. Dank seiner Einschätzung und Erfahrung konnten wir Sicherheit bei unserem Hauskauf-Vorhaben gewinnen. Absolute Empfehlung! Danke für Ihre Hilfe!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Martina H, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ausführliche Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden sind mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Miriam Sasse 6 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Wir benötigten sehr kurzfristig einen Sachverständigen für eine Hausbesichtigung, der uns beim Hauskauf berät. Herr Ellebracht hat sich sofort zurückgemeldet, die Kurzfristigkeit war absolut kein Thema. Er hat uns hervorragend beraten, war sehr gründlich und stand auch hinterher für Fragen zur Verfügung. Wir können Herrn Ellebracht sehr empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Sasse, vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung, ich freue mich das Sie zufrieden sind mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Laureen Hille 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Objekt Bewertung Kaufungen: Ich würde Hr. Ellebracht jederzeit jedem empfehlen. Super schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, super gute Tipps! Jederzeit wieder. M. D.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Hille, vielen Dank für das positive Feedback, es hat mich gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Anja S. 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionell Pünktlich Top Baugutachter
Wir haben Herr Ellebracht hinzugezogen als es um einen Kauf einer Immobilie ging. Wir waren sehr begeistert. An alles wurde gedacht und wir wurden ganz genau aufgeklärt! Unter anderem wurde eine Feuchtigkeitsmessung im Keller gemacht. Viele Dinge wurden angesprochen, die man vorher gar nicht genau bedacht hat. Ich kann jedem nur raten einen Gutachter wie Herr Ellebracht beim Kauf einer Immobilie hinzuzuziehen! 5 Sterne!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Anja S., vielen Dank für das die positive Rückmeldung und das tolle Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Ines Ecks 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht für die Begutachtung unseres alten Hauses beauftragt, die Begutachtung war trotz vieler Mängel die wir Dank ihm feststellen konnten sehr positiv, die Beratung war super. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Ecks, ich freue mich das Sie zufrieden sind und mir ein positives Feedback gesendet haben. Gruß Christian Ellebracht
Ilda&Lenyo Sheltiemix Local Guide·12 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bei der Zweitbesichtigung einer Bestandsimmobilie begleitet und beraten. Bei dieser Begehung wirkte er in seinem Vorgehen auf uns sehr genau und hat uns auf viele Aspekte hingewiesen, die uns bei der ersten Besichtigung nicht aufgefallen sind und mit Sicherheit auch nicht aufgefallen wären. Alle Mängel wurden fotografisch dokumentiert und er erläuterte uns bereits vor Ort mögliche Ursachen und/oder Konsequenzen der Schäden. Auch im Nachgespräch nahm er sich viel Zeit, um noch einmal ausführlich die aufgenommenen Mängel zu erläutern und alle Fragen zu beantworten. Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Vom Vorgespräch, über die Begehung selber und das Nachgespräch bis hin zu einem Telefonat zur Klärung noch aufgetretener Fragen war Herr Ellebracht stets gut erreichbar, freundlich und professionell. Die erbrachten Leistungen wurden zudem transparent kommuniziert und berechnet. Wir würden Herrn Ellebracht jederzeit wieder für eine Kaufberatung engagieren und hatten dein Eindruck, dass er sehr für sein Fach brennt. Fam. Sokol Dienst: Inspektion von mehreren Wohneinheiten
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Ilda&Lenyo Sheltiemix, vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut mich das Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Björn Busse 7 Rezensionen·9 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Professionell Pünktlich Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Hauskaufberatung - schnell, kompetent, freundlich. Jederzeit wieder. Ich kann Herrn Ellebracht nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Busse, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Elisabeth Weinreich 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht kontaktier da wir vorhaben eine Immobilie zukaufen. Wir können ihn einfach nur weiter Empfehlen. Termin innerhalb von 3 Tagen bekommen. Nimmt sich wirklich sehr viel zeit sich in ruhe die Immobilie an zuschauen und im Anschluss für ein ausführliches Gespräch. Die Erklärungen die Herr Ellebracht macht sind für jeder mann verständlich. Außerdem hilft er auch gerne weiter mit Namen und Adressen von Fach Firmen die einen dann weiter Helfen könnten zur Problem Beseitigung. Wir würden Herrn Ellebracht beschreiben als ein Gutachter der seinen Job nicht nur einfach so macht, sondern mit Leib und Seele dabei ist.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr Sehr geehrte Frau Weinreich, vielen Dank für die positive Rückmeldung und das super Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Maik Schmidt 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Vom ersten Telefonat an, fachlich sowie menschlich ein Top Mann! Klare Weiterempfehlung! Dienst: Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Schmidt, vielen Dank für die positive Rückmeldung, ich werde Ihnen helfen das Problem zu lösen. Gruß Christian Ellebracht
Patrick Kuna 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht, ein Sachverständigen-Kollege, der nicht nur fachlich sondern auch technisch auf dem Neusten Stand ist. Besonders bei der Aufdeckung von Ursachen für Schimmel, bietet er eine hervorragende Arbeit. Eine klare Weiterempfehlung und weiterhin viel Erfolg.
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Kuna, vielen Dank für die Bewertung, freue mich das wir uns ergänzen können. Kollegiale Grüße aus Paderborn
Lars Wallbaum 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Baugutachter
Es erfolgte eine sehr professionelle und offene telefonische Beratung. Hierbei habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Ellebracht war hierbei sehr zuvorkommend und ehrlich. Ich konsultiere ihn gerne wieder.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Wallbaum, vielen Dank für die super Bewertung und das positive Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Romina Osman 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat mit uns eine ältere Immobilie begutachtet und uns auf viele Dinge hingewiesen die wir selber nicht erkannt und gesehen hätten. Mit seinem Fachwissen konnte er uns gute Ratschläge geben. Wir würden Herrn Ellebracht jederzeit wieder hinzuholen. Schon beim 1. Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl bei ihm. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Dienste: Schimmeluntersuchung, Inspektion von Mietobjekten, Inspektion von mehreren Wohneinheiten
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Osman, vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Donata Allroggen 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Von der Kontaktaufnahme über die ersten Telefonate und der Termin Vereinbarung bis hin zur Besichtigung des Hauses, waren wir mit allem rundum zufrieden. Die Besichtigung des Hauses war sehr sachlich, objektiv und vor allem informativ.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Allroggen, vielen Dank für das positive Feedback und die Bewertung. Ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Galina Giesbrecht 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell kompetent Preis Leistung Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Ich habe diese Woche die Dienste von Herrn Ellebracht in Anspruch genommen und bin super begeistert. Beim Kauf eines Neubaus hat er mich mit seinem Fachwissen und seiner großen Erfahrung auf dem Gebiet sehr professionell beraten. Auch nach der abgeschlossenen Expertise unterstützt Herr Ellebracht mich weiter bei offenen Fragen. Daher kann ich nur positives berichten und Herrn Ellebracht guten Gewissens weiter empfehlen. Dienst: Inspektion von vorgefertigten Häusern
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Giesbrecht, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Feedback zu meiner Arbeit. Gruß Christian Ellebracht
Kordula Bunse 1 Rezension·4 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner für uns. Ein Experte seines Fachs, wir verlassen uns gerne auf seine Expertise und können ihn uneingeschränkt empfehlen! Dienste: Schimmeluntersuchung, Inspektion von Mietobjekten
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Kordula Bunse, lieben Dank für das positive Feedback, ich freue mich über die gute Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Rainer W 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Pünktlich Top Schimmelgutachter
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung bei meinem Schimmelproblem. Herr Ellebracht hat sich sehr viel Zeit genommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Dienst: Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Rainer W, vielen Dank für die positive Rückmeldung, ich freue mich das Sie meine Leistung weiter empfehlen. Gruß Christian Ellebracht
Oliver Rossbach 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Top Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Rossbach, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung auf Google, es freut mich das Sie zufrieden waren. Gruß Christian Ellebracht
C He 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Preis Leistung Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Fachlich sehr kompetent und zudem menschlich angenehm - Hr. Ellebracht hat uns bei einem Schimmelproblem gut geholfen und viele Informationen gegeben, wie wir mit unseren Mietern gemeinsam das Problem gelöst bekommen. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen, hoffen aber, dass wir das - zumindest für eine vergleichbare Situation - nicht müssen
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte/r C He, vielen Dank für die positive Rückmeldungen das Feedback. Ich freu mich das Sie zufrieden sind. Gruß Christian Ellebracht
Maik Denecke Local Guide·24 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionell Top Bausachverständiger
Ein Kollege, der sein Handwerk versteht. Ob Gutachtenerstellung oder Immobilienkaufberatung, immer auf fachlicher Höhe. Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung und Gruß aus Paderborn
d g 2 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat die Hauskaufberatung sehr gründlich durchgeführt und zahlreiche Mängel offen gelegt, die wir so nicht entdeckt hätten. Die Beratung hat uns vor einem Sanierungsgrab bewahrt. Die Beratung ist nicht günstig, dafür erhält man jedoch hochwertige Arbeit.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Man, vielen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung, gerne habe ich Sie unterstützt beim Hauskauf. Freue mich das Sie zufrieden waren. Leistung und ständige Fortbildung kosten halt, meine Messtechnik halte ich ständig auf dem neusten Stand, damit meine Kunde die Besten Ergebnisse erhalten. Gruß Christian Ellebracht
Bastian Stork 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Kompetenter, freundlicher Sachverständiger. Antwortet schnell und ist immer pünktlich. Wir arbeiten gerne mit Herrn Ellebracht zusammen. Dienst: Inspektion von mehreren Wohneinheiten
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Stork, vielen Dank für Ihre Rezension und das gute Feedback. Gruß Christian Ellebracht
vanessa b 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Professionell Pünktlich Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Sehr kompetenter und professioneller Gutachter. Würde Herrn Ellebracht jederzeit wieder beauftragen. Danke! Dienst: Inspektion von mehreren Wohneinheiten Top Bausachverständiger in Paderborn
Antwort vom Inhaber: Jahr Sehr geehrte Frau Vanessa B, vielen Dank für die positive Rückmeldung ich freue mich über das Feedback. Gruß Christian Ellebracht
C n Local Guide·24 Rezensionen·2 Fotos
Positiv: Preis Leistung Professionell Top Bausachverständiger
Danke für die verbindliche und freundliche Kommunikation. Fühlte mich professionell beraten! Dienste: Schimmeluntersuchung, Inspektion von vorgefertigten Häusern
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte C n, vielen Dank, für die positive Rückmeldung, es hat mich gefreut das ich Ihnen heute helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Ulrike Mahn 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Mahn, vielen Dank für die positive Bewertung, Ihren Namen kann ich leider nicht zuordnen. Freue mich jedoch trotzdem sehr über die 5 Sterne. Gruß Christian Ellebracht
D. Gertzen 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Verlässlichkeit
Feuchtigkeitsschaden: Herr Ellebracht hat die Ursache eines Feuchteschadens in einer Mietwohnung ermittelt. Der Grund wurde allen Beteiligten professionell, kompetent und verständlich erklärt. Mit dem Einsatz komplexer Messmethoden und moderner Messgeräte konnten die Beweise gesichert werden. Vielen Dank für ihre fachkundige Arbeit.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Gertzen, vielen Dank für die super Bewertung und das positive Feedback, ich freue mich das ich Ihre Probleme und die des Mieters lösen konnte. Gruß Christian Ellebracht
A. Becker Local Guide·282 Rezensionen·2.107 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht zum geplanten Kauf einer Immobilie hinzugezogen. Herr Ellebracht hat uns sehr kompetent mit sehr viel Sachverstand auf Schwachstellen des Hauses hingewiesen, die uns als Laien niemals aufgefallen wären. Er arbeitet sehr gründlich und professionell und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch nach dem Termin steht er für Fragen zur Verfügung, super Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. C. Becker
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau A.Becker, vielen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung, solch ein Feedback spornt mich immer wieder an. Gruß Christian Ellebracht
Andre Liekmeyer 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Preis Leistung Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Sehr professionelle und fundierte Beratung bei Eigentumserwerb. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank! Dienst: Marktvorbereitende Inspektionen mit Baugutachter
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Liekmeyer, ich freue mich das Sie mir eine positive Rückmeldung gegeben haben. Das Feedback ist das beste Dankeschön für meine Arbeit. Gruß Christian Ellebracht
Daniel Roth 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Preis Leistung Professionell Pünktlich Top Bausachverständiger
Zügige, freundliche und vor allem offene und zielführende Beratung zu einem potenziellen Kaufobjekt. Dank der Beratung konnten wir Mängel an dem Gebäude feststellen die wir sonst erst deutlich später bemerkt hätten und die uns ggf. finanziell schwer getroffen hätten. Fazit kein Hauskauf ohne Bausachverständigen. Vielen dank. Dienst: Inspektion von vorgefertigten Häusern als Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Roth, vielen Dank für das positive Feedback, ich freue mich das ich Ihnen helfe konnte. Gruß Christian Ellebracht
Dominik Vogt 8 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Hauskaufberatung Gute Qualität Hauskaufgutachten Preis Leistung Professionalität Professionell Pünktlich Top Baugutachter
Sehr guter Eindruck. Ich kann Herrn Ellebracht jedem weiter empfehlen. Bewertet nüchtern und neutral den Zustand einer Immobilie. Sehr professionell, vielen Dank für die Beratung. Dienst: Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Vogt, vielen Dank das ich Sie gestern beim Hauskauf unterstützen durfte, ich freue mich über die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Eddy Lehnert 3 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Professionalität Top Bausachverständiger
Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich unsere Erfahrungen mit Hr. Ellebracht veröffentlichen und somit einen Eindruck der vermittelten Arbeit erzeugen. Man kann hier an dieser Stelle vorab ein Lob an Hr. Ellebracht aussprechen! Der Hr. hat seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Beratung erfolgte sehr genau u. detailliert. Hr. Ellebracht verfügt über das entsprechende know how, sowie technisch als auch fachlich. Man kann sich vollstens bei einer Hausbesichtigung mit anschließender Empfehlung zum Kauf oder nicht Kauf des Objektes auf Ihn verlassen! Auch Fragen bezüglich Renovierungen o. Kostenaufwand für verschiedene Arbeiten konnten im Nuvon Hr. Ellebracht beantwortet werden. Wir waren zu 100% mit der abgelieferten Qualität seiner Arbeit zufrieden u. würden Ihn jederzeit wieder in Anspruche nehmen und bedenkenlos Weiterempfehlen an Familie, Freunde u. Bekannte! Mit freundlichen u. besten Grüßen E. Lehnert Dienst: Schimmeluntersuchung Top Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Lehnert, vielen Dank für die positive Bewertung es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Patrick Local Guide·14 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Baugutachter
Wir haben Herrn Ellebracht engagiert, um mit uns eine Hausbesichtigung und anschließende Kaufberatung durchzuführen. Die Vorangegangene Beratung war sehr ausführlich und auch die eingesetzten Messtechniken Vorort sowie die Art, wie Herr Ellebracht die Immobilie untersucht, waren mehr als Zufriedenstellend. Dienste: Inspektion von mehreren Wohneinheiten, Inspektion von Mietobjekten, Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Patrik W., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Hauskaufberatung es freut mich das ich Ihnen helfen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Marc Schütt Local Guide·38 Rezensionen·14 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Leistung Gute Qualität Top Bausachverständiger
Der Kollege Ellebracht, steht mir immer als fachkundiger Kollege im Bereich Wohnungsschimmel und Feuchteschäden für meine Fragen zur Seite. Vielen Dank dafür.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Schütt, vielen Dank für gute Zusammenarbeit und positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Iris Niemann 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Professionelle Begleitung beim Hauskauf: Begehung und fachkompetente Untersuchung des Objekts inklusive intensiver Beratung! Herr Ellebracht führt die Begehung professionell und kompetent, informiert Käufer und Verkäufer sachgerecht, objektiv und mittels moderner Messtechnik sehr genau über mögliche Schäden (z.B. Statik, Feuchteschäden, Schadstoffe). Er erklärt die Ergebnisse seiner Untersuchung ansprechend und verständlich, so dass alle Parteien die Qualität des Objekts gut beurteilen und so ggf. Sanierungskosten eingeschätzt werden können. Die schriftlichen Ergebnisse werden umgehend übermittelt. Wir haben Herrn Ellebracht nun schon zum zweiten Mal zur Begleitung beim Hauskauf zu Rate gezogen und fühlten uns jedes Mal gut unterstützt. Er macht auf Probleme aufmerksam, die man als Laie nicht sieht, so dass man die Stärken und Schwächen anschließend gut beurteilen kann. Dabei tritt er stets korrekt und freundlich auf. Als fachliche Unterstützung beim Hauskauf ist Herr Ellebracht absolut zu empfehlen. Top Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Niemann, vielen Dank für die ausführliche und lobende Bewertung, es hat mich gefreut das Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben und mich zu Rate gezogen haben. Diesmal sollte es klappen mit dem Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Feizai Fengzhong 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns sehr viele professionelle Vorschläge gegeben. Bei unserer ersten Hausbesichtigung waren wir alleine da und haben keine großen Probleme gesehen. Aber als wir diesmal mit Herrn Ellebracht zusammen das Haus besichtigten, hat er uns sehr viele Dinge über Feuchtigkeit, Risse und Schadstoffe gezeigt und erklärt. Er erklärte es uns ganz deutlich und auch hat uns gute Lösungen dazu gegeben. Er ist einer sehr geduldige Person und sehr freundlich. Einfach weiter zu empfehlen. J. Wang
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Feizai Fengzhong Wang, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Hauskaufberatung es freut mich das ich Ihnen helfen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Alina Flekler 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Vielen Dank für die gute Beratung zu unserem Feuchteschaden. Dienste: Schimmelprobennahme, Schimmeluntersuchung Top Bausachverständiger
Bastian Schmidt 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Vielen Dank für die kompetente Hauskaufberatung! Dienst: Inspektion von Mietobjekten Top Bausachverständiger in Paderborn
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung, ich freue mich das ich Ihnen heute zur Seite stehen durfte beim Kauf Ihres neuen Eigenheims. Gruß Christian Ellebracht
S. Hoeh. 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Ich habe super Erfahrungen mit Herrn Ellebracht als Gutachter gemacht. Herr Ellebracht bringt die nötige Expertise mit, zudem nimmt er sich Zeit, das Objekt genau zu begutachten. Der freundliche Umgang und ein persönliches Gespräch nach der Besichtigung runden das Paket ab! Vielen Dank dafür, sollte ich nochmals einen Gutachter benötigen, werde ich auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen S. Höhmann Dienst: Inspektion von vorgefertigten Häusern
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Höhmann, vielen Dank für die positive Bewertung, es hat mich gefreut das ich Ihnen beim Hauskauf helfen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Mi Mu Local Guide·33 Rezensionen·3 Fotos
Positiv: Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Top Baugutachter! Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Mi Mu, ich freu mich über die positive Rückmeldung. Vielen Dank auch wenn der Auftrag schon etwas länger her ist. Gruß Christian Ellebracht
S. Keller 7 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger Top Wissen
Guter Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Keller, vielen Dank für die positive Bewertung. Es hat mich gefreut, dass ich Ihnen bei dem Feuchteschaden helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Heide Funtan 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger Wissen
Herr Ellebracht ist ein idealer Gutachter für Immobilienankauf. Im Umfang freundlich und kommunikativ, im Kontakt gegenüber dem Verkäufer stets korrekt, aber auch angemessen kritisch und konstruktiv. Die Begutachtung der Immobile erfolgte durchweg auf kompetente, gründliche und engagierte Weise. Die Abwicklung von der Vorbereitung, dem Ortstermin selbst und die Nachbereitung erfolgten sehr professionell. Die moderate Preisgestaltung wurde gleich zu Beginn dargelegt. Die Abwicklung des Auftrags (Anfrage bis Rechnungsstellung) wurde in gerade mal vier Tagen erledigt. Ich würde Herrn Ellebracht jederzeit wieder um eine Expertise bitten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dienst: Inspektion von vorgefertigten Häusern 1
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Funtan, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Tong Fong 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell kompetent Professionell Schneller Termin Top Bausachverständiger Top Wissen Transparenz
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für die tolle Bewertung und die positive Rückmeldung. Ich hoffe das die Verursacher in die Verantwortung genommen werden. Gruß Christian Ellebracht
Claudia Friedrich 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Sehr professioneller und erfahrener Gutachter. Herr Ellebracht war uns bei unserer Kaufentscheidung eine große Hilfe. Eine sehr gute und lohnende Investition. Jederzeit wieder. Guter Bausachverständiger in Paderborn und Kassel
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Friedrich, vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie meine Leistung in Anspruch genommen habe. Gruß Christian Ellebracht
Der Maler Kniesburges Local Guide·19 Rezensionen·2 Fotos
Positiv: Preis Leistung Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht genießt ein hohes Maß an Erfahrungen und Kompetenz. Gemeinsam konnten wir mehrere Kunden glücklich beraten und die Schimmelsanierungen sowie Ursachen klären. Eine absolute Empfehlung. Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Ellebracht zusammen. 1
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrtes Team vom Maler Kniesburges, vielen Dank für die tolle Bewertung, auch ich schätze die Zusammenarbeit mit Ihnen. Perfekte gemeinsame Ergebnisse. Gruß Christian Ellebracht
Peter Schneider Local Guide·41 Rezensionen·17 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger
Preis-Leistungs-Verhältnis , Professionalität , Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Absolut empfehlenswert bei Schimmelproblemen . Optische Bauforensik mit Forensischer Kamera ,Tatortlampen und Filterbrillen. Tatortlampen können z.B. gut in der Schimmeldiagnose eingesetzt werden. Auch nicht sichtbare Schimmelschäden können so schnell erkannt werden.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Gordon Kloth 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Professionell Pünktlich Top Bausachverständiger
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ellebracht war angenehm, sachlich und sehr kompetent. Dienst: Schimmeluntersuchung als Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Kloth, es freut mich das Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Rückmeldung und gute Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Jörg Westermann 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Preis Leistung Schneller Termin Top Bausachverständiger
Top Beratung und sehr gute Hilfe bei der Wertermittlung einer Bestandsimmobilie. Herr Ellebracht ist kompetent und hat sehr viel Erfahrung. Vielen Dank noch mal für Ihre Unterstützung. Dienst: Inspektion von mehreren Wohneinheiten als Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Westermann, sehr gerne habe ich Ihnen geholfen bei der groben Werteinschätzung des Objektes und dem Renovierungsstau. Gruß Christian Ellebracht
J T 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Professionell Top Bausachverständiger Top Wissen
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Hauskauf. Auch zu einer möglichen Mängelbeseitigung hat er sehr hilfreiche Tipps und Kontakte gegeben. Top Bausachverständiger Dienst: Inspektion von vorgefertigten Häusern
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter J T, vielen Dank für die positive Rückmeldung, es hat mich gefreut, dass ich Sie unterstützen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Juri Dinkel 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger Verlässlichkeit
Herr Ellebracht hat uns sehr professionell beraten. Bei der Hausbesichtigung konnte er gravierende Mängel aufdecken, sodass wir vor einem Fehlkauf bewahrt wurden. Auch bei der Nachbesprechung ist er auf alle Details sehr ausführlich eingegangen und hat uns noch ein paar Tipps für die weitere Haussuche geben können. Wir waren rundum zufrieden und können seine Dienste ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Dienst: Inspektion von vorgefertigten Häusern 1
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Dinkel, vielen Dank für die gute Bewertung, es gab leider viele Kleinigkeiten die sich gesammelt haben beim Objekt, diese habe ich fair und neutral bewertet, auch gegenüber dem Verkäufer. Vielleicht kommt er Ihnen ja noch im Preis deutlich entgegen... Gruß Christian Ellebracht
Daniel Niemann 1 Rezension
Positiv: Gute Qualität Professionell Pünktlich Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat mit uns eine Immobilie begutachtet. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und hat auf relevante Punkte hingewiesen. Anschließend haben wir alles zusammen besprochen. Später hat er noch wertvolle Tipps gegeben. Guter Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Niemann, vielen Dank für die positive Rückmeldung, es freut mich das ich Ihnen helfen konnte beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Joana Vockel 2 Rezensionen
Positiv: Preis Leistung Pünktlich Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Wissen
Netter und unkomplizierter Kontakt. Die kompetente Beratung war überaus hilfreich und detailliert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Dienst: Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Vockel, vielen Dank für das positive Feedback hier auf Google an meinem Standort Paderborn. Gruß Christian Ellebracht
Simon Aslan 7 Rezensionen
Positiv: Professionell Schimmelbeprobung Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Wir hatten ein Schimmelproblem in der Wohnung eines Mieters gehabt. Herr Ellebracht hat schnell die Ursache feststellen können und auch schnelle Abhilfe geleistet. Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet!!! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Dienste: Inspektion von Mietobjekten, Schimmelprobennahme
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Aslan, vielen Dank, für die positive Bewertung ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Dr. Olaf Schilasky 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionell Schneller Termin Top Bausachverständiger Top Wissen Verlässlichkeit
Hervorragender Gutachter. Wird von Gerichten bestellt und ist dort anerkannt. Absolut Empfehlenswert für Gebäudegutachten und Gutachten zu Ursache und Umfang von Schimmelbelastungen Dienst: Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Dr. Schilasky, vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Herma Willeke 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionalität Professionell Top Bausachverständiger
Vielen Dank für die gute Beratung Herr Ellebracht! Sie haben uns sehr geholfen. Bei Bedarf immer wieder! Top Bausachverständiger in Paderborn
Antwort vom Inhaber: Hallo Frau Willeke, Vielen Dank für die positive Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Jürgen Zellerhoff Local Guide·52 Rezensionen·159 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Top Bausachverständiger Transparenz
Dienst: Inspektion von mehreren Wohneinheiten, Top Bausachverständiger in Paderborn
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Zellerhoff, vielen Dank für die positive Rückmeldung, freue mich ganz besonders über diese Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Constantin Schuller 5 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Sehr professionelle Beratung. Herr Ellebracht hat ein zum Verkauf stehendes Haus begutachtet. Sein sachlicher Ton, konkrete Beispiele und Tipps haben einen sehr positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Dienste: Schimmeluntersuchung, Inspektion von vorgefertigten Häusern
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Schuller, vielen Dank für die positive Bewertung, gerne habe ich Ihnen beim Hauskauf geholfen. Gruß Christian Ellebracht
Jann Wittig Local Guide·46 Rezensionen·21 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionell Pünktlich
Herr Ellebracht hat mit uns einen Bungalow angesehen, damit wir einen Überblick über die zu treffenden Sanierungsmaßnahmen bekommen. Man hat ihm schnell die jahrelange Erfahrung angemerkt und er konnte alle unsere Fragen beantworten. Zudem ist er auch ein Freund der klaren Worte und gibt einem auch weitere Denkanstöße! Wir sind sehr zufrieden mit seine Arbeit und sollte es mit diesem Haus nicht klappen, werden wir ihn und seine Erfahrung wieder in Anspruch nehmen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Wittig, vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung, es freut mich das ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen durfte und Ihnen beim Hauskauf helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Lars Noack 1 Rezension
Positiv: Professionell Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht ist ein zuverlässiger Sachverständiger, der stets freundlich auftritt und unserer Provinzial-Agentur in Schadenfällen fachkundig zur Seite steht. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Noack, vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen herzlichen Dank. Gruß Christian Ellebracht
S Gonschorek 5 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Preis Leistung Professionell Schneller Termin Top Bausachverständiger
Sehr kompetente und fachlich fundierte Kaufberatung bei einem Neubau-Objekt. Herr Ellebracht berät freundlich und ehrlich beim Hauskauf. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
Antwort vom Inhaber: Seehr gehrte Frau Gonschorek, ich freue mich über diese tolle Bewertung, gerne stehe ich auch noch für Fragen zur Verfügung. Gruß Christian Ellebracht
Mike Mergel 3 Rezensionen
Positiv: Gute Leistung Gute Qualität Professionell Top Bausachverständiger Top Wissen Verlässlichkeit
Wir haben Herrn Ellebracht für die Begutachtung eines Hauses beauftragt. Nach einem sehr guten ersten Telefonat kam es dann auch zu einer schnellen Termin vergabe. Vor Ort war er sehr professionell und hat uns bei der Begehung auf vieles Aufmerksam gemacht, was wir sonst nicht gesehen hätten. Beim anschließenden Gespräch, hat er uns ausführlich über alle Mängel aufgeklärt. Er hat uns Bei der Kauf Entscheidung sehr geholfen. Wir können Ihn sehr Empfehlen für jeden der vor einem Immobilienkauf steht und eine neutrale professionelle Objekt Begutachtung will. Dienst: Schimmeluntersuchung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Mergel, vielen Dank für die ausführliche Bewertung meiner Leistung zum Hauskauf im Raum Kassel. Gruß Christian Ellebracht
Nicole Dierk 3 Rezensionen·9 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Professionalität Pünktlich Top Bausachverständiger
Sehr guter Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Dierk, vielen Dank für die positive Bewertung, von Ihnen freut mich diese ganz besonders. Gruß Christian Ellebracht
Gabriele Steins-Leiwen 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Schneller Termin Top Bausachverständiger
Top Begutachtung zu einem Wasserschaden
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Steins-Leiwen, vielen Dank für die positive Bewertung, von Ihnen freut mich diese ganz besonders. Gruß Christian Ellebracht
Lara Fox 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionalität Schneller Termin
Schnelle Terminvergabe. Professionelles Auftreten. Gute Beratung zur Hauskaufentscheidung. Ausreichend Bildmaterial.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Fox, vielen Dank für die positive Rückmeldung auch an meinem Standort Paderborn, ich freu mich das Sie zufrieden waren mit meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Roman Buchholz 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionell Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Wissen
Mit diesem engagierten Bausachverständiger habe ich einen zertifizierten Gesprächspartner gewählt um eine neutrale und professionelle Sicht auf das zu erwerbende Objekt zu erhalten. Sein bestimmendes und höfliches Auftreten, ermöglicht Ihnen ihre positive Position gegenüber der Verkaufspartei weiterhin zu wahren und trotzdem alle Mängel professionell anzusprechen. Die Abwicklung findet unverzüglich statt. Wirklich ein empfehlenswerter Kontakt!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Buchholz, die Bewertung ist ein super Kompliment für meine Leistung vielen Dank. Gruß Christian Ellebracht
Viktor Root 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionell Top Bausachverständiger
Sehr netter und angenehmer Mensch. Man fühlt sich gut beraten. Außerdem hatten wir nach der Beauftragung ein besseres Gefühl beim Kauf der Immobilie. Für Bestandsimmobilien wärmstens zu empfehlen! 1
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Root, vielen Dank für die tolle Bewertung gerade in der Corona-Krise ist ein Lob besonders wichtig. Gruß Christian Ellebracht
Michael Reuchsel 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionell Pünktlich Schneller Termin
Sehr guter Bausachverständiger. Sehr zu empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Reuchsel, vielen Dank für die gute Bewertung, es freut mich, dass Sie mich empfehlen. Gruß Christian Ellebracht
Oleg Buchholz 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Professionell Pünktlich Schneller Termin Top Bausachverständiger Top Wissen Transparenz
Professioneller Gutachter mit vielen hilfreichen Tipps zum Hauskauf. Alles in allem wirklich empfehlenswert bzw. ein Muss für jeden der über den Erwerb einer in die Jahre gekommenen Immobilie nachdenkt!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Bucholz, vielen Dank für die gute Bewertung, es freut mich, dass Sie von meiner Leistung überzeugt sind. Gruß Christian Ellebracht
Doris Metzner 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Pünktlich Top Bausachverständiger
Guter Bausachverständiger
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die gute Bewertung, Frau Metzner.
Maximilian Dolch 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionell Pünktlich
Hr. Ellebracht hat sehr schnell auf unsere Anfrage geantwortet und uns kompetent bei der Besichtigung unterstützt. Durch seine Expertise sind wir auf Dinge aufmerksam geworden, die uns sonst nicht aufgefallen wären und uns sachdienliche Hinweise zur Kaufentscheidung geliefert haben. Vielen Dank
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Dolch, lieben Dank für die tolle Bewertung für meine Leistung. Gerade in der jetzigen Zeit ist solch ein Lob besonders wichtig. Gruß Christian Ellebracht
Hani Kilech 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Top Wissen Transparenz
Wir sind von Herrn Ellebracht wirklich begeistert. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr strukturierte Terminabsprache und -vorbereitung und total sympathische Art. Uns hat er im Zuge eines Hauskaufes beraten und sich das Objekt mit uns gemeinsam angeschaut und unter die Lupe genommen. Mit seiner Erfahrung hat er auf viele Schwachstellen, die uns nicht aufgefallen sind hingewiesen und einige Dinge angemerkt, die für uns nur schwer von außen zu sehen waren. Dann hat uns auch sehr gut gefallen, dass er einem genau erklärt, was es mit den Schwachstellen und Mängeln auf sich hat, wie sie entstanden sind und was man machen muss, um sie zu beheben. Erst nach dem Termin mit ihm war der gesamte Sanierungsbedarf tatsächlich bekannt. Damit sind böse Überraschungen ausgeschlossen. Wir können Herrn Ellebracht uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Kilech, vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung, es freut mich, dass Sie von meiner Leistung überzeugt sind und mich empfehlen. Gruß Christian Ellebracht
Carina Müller 1 Rezension
Positiv: Preis Leistung Professionell Pünktlich Qualität Transparenz Wissen
Wir haben von Häusern und deren Zustand keine Ahnung, darum haben wir Herrn Ellebracht ins Boot geholt. Er hat uns kompetent beraten und uns alles nachvollziehbar erklärt. Auch nach dem gemeinsamen Durchgang durch das Haus stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist er uns sehr sympathisch gewesen. (Vielen Dank :) )
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung auch am Standort Paderborn, sollten Sie noch Fragen haben rufen Sie mich gerne an. Gruß Christian Ellebracht
Pa 7 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Gute Leistung Preis Leistung Professionell Pünktlich Top Bausachverständiger
Vielen Dank für die kompetente und nette Beratung beim Hauskauf! Herr Ellebracht hat uns bei der Kaufentscheidung wesentlich unterstützt und auch nach der Begehung für Rückfragen zur Verfügung gestanden - Top!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Pa. P., ich freue mich das ich Ihnen beim Kauf der Immobilie zur Seite stehen durfte. Viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht BearbeitenLöschen
Michael Scherf 2 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Professionalität Schneller Termin Top Hauskauf Gutachter Verlässlichkeit Wissen
Sehr gute Hauskaufberatung
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Scherf, vielen Dank für die positive Bewertung, es hat mich gefreut das ich Ihnen beim Hauskauf zur Seite stehen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Lars Grauthoff 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität kompetent Top Bausachverständiger
Sehr gute Kommunikation mit Herr Ellebracht. Er hat auch nach dem eigentlichen Ortstermin mit Rat zur Seite gestanden. Auch Kontakte zu Sanierungsexperten konnte er direkt herstellen. Würde seine Dienste bei Bedarf jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr kompetente Aussagen die mir meine Entscheidung maßgeblich erleichtert haben.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Grauthoff, vielen Dank für die tolle Bewertung es freut mich das ich Ihnen helfen konnte. Wenn noch Rückfragen sind melden Sie sich bitte. Gruß Christian Ellebracht
Willi Wulf Local Guide·7 Rezensionen·27 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Wissen
Christian Ellebracht ist ein ausgezeichneter Baugutachter für die Ermittlung und Feststellung von Baumängel und er kann seinen Kunden durch qualifizierten Sachverstand dabei helfen, diese Mängel zu beseitigen. In der Kaufberatung für Immobilien bewahrt er seine Kunden vor großen Fehlentscheidungen und hilft Ihnen tausende von EUROS beim Kauf einzusparen. Wir kennen ihn jetzt schon einige Jahrzehnte und hören von den Kunden nur das Beste über seine Arbeit. Wir empfehlen Christian Ellebracht mit voller Überzeugung gerne weiter.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, für die tolle Bewertung ich freue mich das ich in Paderborn mit Euch ein gutes Team gefunden habe das ich meinen Kunden weiterempfehlen kann wenn es um eine Bewertung und Einschätzung der Immobilie geht bezüglich des Verkaufspreises! Gruß Christian Ellebracht
Sebastian Wulf 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Preis Leistung Professionalität Top Bausachverständiger Transparenz
Christian Ellebracht überzeugt 100%-ig durch seine Professionalität und Know-How im Bausachverständigen-Bereich. Ich kann seine Tätigkeiten mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Sebastian vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich das ich Euch und Euer Büro kennenlernen durfte! Die Qualität ist top und begeistert mich ebenso! Gruß Christian
Hildegard Menning 6 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Leistung Gute Qualität kompetent Preis Leistung Professionalität Verlässlichkeit Wissen
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe bei der Bewertung unseres Feuchteschadens. Gruß H. M.
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Menning, vielen Dank für tolle Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Alexander Bee 4 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Schneller Termin Service
Sehr guter kompetenter Ansprechpartner für unser Anliegen. Herr Ellebracht hat alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Bee, vielen Dank für die positive Bewertung meiner Leistung. Gruß Christian Ellebracht
Baschdi Gee Local Guide·37 Rezensionen·29 Fotos
Positiv: Hauskaufgutachten kompetent Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Transparenz
Voll zufrieden. Wir erhofften uns eine realistische Einschätzung der Kosten, die nach dem Hauskauf auf uns zukommen. Unterfüttert mit vielen (auch für Laien nachvollziehbaren) Erläuterungen wurde positives wie auszubesserndes an der Immobilie aufgezeigt und sowohl notwendige, als auch optionale Maßnahmen benannt. Unterm Strich haben wir eine solide Grundlage für unsere Entscheidung zu den bewerteten Immobilien erhalten. Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr S. G., vielen Dank für die positive Rückmeldung auch an meinem Standort Paderborn, ich freue mich das Sie zufrieden sind und ich Ihnen bei beiden Immobilien helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Michael M 23 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten kompetent Top Baugutachter Verlässlichkeit Wissen
Wir haben Herrn Ellebracht zu einer Fachwerk Hauskaufberatung hinzugezogen und waren absolut zufrieden mit seiner Expertise. Herr Ellebracht hat genau die richtigen Fragen an den Verkäufer gestellt und somit auch Mängel zutage fördern können, die wir nicht erkennen konnten. Vielen Dank für die tolle Beratung, wir empfehlen Sie weiter und werden beim nächsten Haus nochmals auf Sie zukommen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Michael M, vielen Dank für die tolle Bewertung auch am Standort Paderborn, ich freue mich das Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Gruß Christian Ellebracht
Niklas Rodax 1 Rezension
Positiv: Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Transparenz Verantwortung Verlässlichkeit
Die Hauskaufberatung durch Herrn Ellebracht war kompetent, sachlich und zuverlässig. Alles wurde vorab besprochen, die Kommunikation war stehts transparent.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Rodax, vielen Dank, für die positive Rückmeldung, ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf des neuen Eigenheims. Gruß Christian Ellebracht
K.G. 10 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Professionalität Top Berater Transparenz
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Kompetent, seriös, freundlich - super Kontakt sehr empfehlenswert
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr K.G., herzlichen Dank für die tolle Bewertung auch am Standort Paderborn. Gruß Christian Ellebracht
Jens Gillich 8 Rezensionen
Positiv: kompetent Offenheit Top Bausachverständiger Wissen
Mitte dieser Woche hatten wir eine Baubegutachtung mit Herrn Ellebracht. Es drehte sich um ein Fachwerkhaus aus dem 19 Jahrhundert. Sehr netter offener Typ, sehr gute Fachkompetenz und hat alle Fragen ehrlich beantwortet.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Familie Gillich, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung auch am Standort Paderborn. Gruß Christian Ellebracht
Ma Vie 2 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Feingefühl Schneller Termin Top Bausachverständiger
Herr C. Ellebracht zeigt sich uns gegenüber als freundlicher und kompetenter Sachverständiger. Mit der nötigen Ruhe und fachmännischem Blick begutachtete er alle Räume sehr genau und detailliert. Die von ihm gestellten Fragen waren präzise und genau. Bei allen Kenntnissen vergaß er in keinem Gespräch, dass sein Gegenüber nicht vom Fach ist. Er fand eine einfache aber verständliche Sprache, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Im Bezug auf das Equipment war Herr Ellebracht für alle Fälle ausgerüstet. Für sensible Hausbesitzer waren sogar Überziehschuhe dabei. Die Terminvergabe war unkompliziert und kurzfristig Wir würden wieder mit ihn zusammenarbeiten und können ihn nur weiter empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Viezens, herzlichen Dank für die positive und ausführliche Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Irmgard Schulz 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Professionell Schneller Termin Top Baugutachter Wissen
Wir haben Herrn Ellebracht für die Begutachtung einer Immobilie hinzugezogen. Er stand kurzfristig zur Verfügung, hat mit seinem geschulten Auge und unter Einsatz moderner Prüf- und Messgeräte sowie anhand der Fertigung von Lichtbildern das Objekt fachgerecht und gründlich inspiziert. In einem anschließenden ausführlichen Gespräch war er uns eine wertvolle Entscheidungshilfe!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Schulz, herzlichen Dank für die Rückmeldung zu unserem Termin, ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Gruß Christian Ellebracht
Berit Roshani 3 Rezensionen
Positiv: Gute Qualität Top Baugutachter Top Hauskauf Gutachter Zufriedenheit
Wir haben Herrn Ellebracht für eine Hauskaufberatung engagiert und sind rundum zufrieden. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir würden ihn immer weiter empfehlen
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Familie Roshani, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Svenja Goldmann 7 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Fachkompetenz Top Baugutachter Top Bausachverständiger Verlässlichkeit
Herr Ellebracht hat uns bei unserem Anliegen kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Auch über den offiziellen Termin hinaus konnten wir offene Fragen mit ihm besprechen. Herr Ellebracht ist, aus meiner Sicht, niemand, der unnötige Untersuchungen macht, um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Sein Handeln hat Hand und Fuß! Wem die menschliche Komponente wichtig ist, kann sich bei Herrn Ellebracht gut aufgehoben fühlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Goldmann, vielen Dank, dass Ihre positiven Erfahrungen auch am Standort Paderborn eingetragen haben. Ich freue mich über das Feedback und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Behebung der Schäden. Gruß Christian Ellebracht
Anonym 1 Rezension
Positiv: kompetent Top Baugutachter
Hr Ellebracht hat in unserer vermieteten Wohnung in Bad Wünnenberg am 12.09. eine Feuchtigkeitsmessung mit Begutachtung und Beprobung von punktuellem Pilzbefall durchgeführt. Die Kontaktaufnahme verlief ohne Probleme, ein Ortstermin konnte innerhalb von wenigen Tagen vereinbart werden. Beim Termin vor Ort gab es für Laien verständliche Erklärungen und eine zielführende Beratung. Abschließend erhielten wir noch am selben Tag Fotos und eine kurze Beschreibung per Mail. Insgesamt sind wir mit dem ausgeführten Auftrag sehr zufrieden.
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie J., vielen Dank für das positives Feedback, ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte! Gruß Christian Ellebracht
Toni S 2 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Wir haben Herrn Ellebracht in seiner Funktion als Hauskaufgutachter beauftragt und sind durchweg zufrieden. Viele fachkundige Bewertungen, Messungen und Tipps erleichtern uns eine Entscheidung und bilden eine perfekte Grundlage das weitere Vorgehen gezielt anzugehen. Herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung, wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Toni S, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich freue mich, dass Ihnen und Ihrer Frau beim Hauskauf helfen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Heike Schweinsberg 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Professionell Schneller Termin Top Baugutachter Top Hauskauf Gutachter Top Schimmelgutachter
Eine unverzichtbare Hilfe beim Immobilienkauf Mit seiner Begutachtung einer Immobilie zum Kauf hinsichtlich ihres Wertes und der Analyse vorhandener Baumängel war uns der Bausachverständige Herr Ellebracht eine äußerst wertvolle Hilfe. Aufgrund seiner Ergebnisse konnten wir die Immobilie sicher einschätzen, eine Kaufentscheidung treffen und uns gegenüber den Verkäufern auf solider Basis positionieren. Bereits im Vorgespräch hat er uns umfassend über die Maßnahmen und Kosten der Begutachtung informiert und Letztere in dem genannten Rahmen gehalten. Einen wichtigen, sehr kurzfristigen Termin hat er flexibel ermöglicht. Die Begutachtung der Immobilie hat er effizient, mit großem Sachverstand und geschultem Blick durchgeführt. Sein freundlicher und einfühlsamer Umgang mit den Verkäufern war bemerkenswert. Bei dem Begutachtungstermin habe ich ihn durch die Immobilie begleitet. Mit treffenden Worten hat er die relevanten Punkte erklärt, Negatives wie Positives. Sein Interesse an der Bausubstanz war ansteckend, so dass der Termin unerwartet interessant und spannend war. Das abschließende Beratungsgespräch war umfassend und schloss Gifte am Bau ebenso mit ein wie unmittelbar und zukünftig notwendig werdende Sanierungsmaßnahmen an der Immobilie einschließlich Dauer und Kosteneinschätzung. Nicht nur, weil ein bedeutender Schaden an der Immobilie unentdeckt geblieben wäre, hat sich die Investition in das Gutachten von Herrn Ellebracht mehr als gelohnt. Wir werden Ihn zukünftig weiterhin als wertvollen Ratgeber hinzuziehen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Schweinsberg, vielen Dank für die gute und umfassende Bewertung es freut mich das ich Ihnen beim Kauf Ihres Hauses helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Daniel Hermann 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Leistung Hauskaufgutachten Professionell Top Bausachverständiger Verlässlichkeit
Wir haben Hr. Ellebracht zum zweiten Mal für eine Hausbesichtigung im Raum Bestwig engagiert. Wie beim letzten Mal wurden wir kompetent beraten, erhielten wichtige und hilfreiche Hinweise, welche uns beim Hauskauf und der Kalkulation möglicher Kosten etc. sehr unterstützt haben. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Hermann, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
T Büchling 5 Rezensionen
Positiv: Gute Leistung kompetent Top Baugutachter Top Hauskauf Gutachter Verlässlichkeit Wissen
Hauskaufberatung bei Kassel erfolgreich abgeschlossen. Terminvereinbarung effektiv und schnell. Kosten vorher transparent kommuniziert. Besichtigung effektiv und gründlich. Herr Ellebracht konnte wichtige Baumängel erkennen und dokumentieren, die mir vermutlich niemals aufgefallen wären. vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Thomas B, vielen Dank für das tolle Feedback. Gruß Christian Ellebracht
Steffen Schmidt 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Qualität Professionell Top Schimmelgutachter
Herrn Ellebracht hat bei uns einen Schimmel Befund begutachtet und konnte uns bei der weiteren Behandlung und Vorbeugung sehr gut weiterhelfen, auch für weitere Fragen hat er sich zeit genommen und uns beantwortet, ganz klar zu empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung Herr Schmidt, sollten noch Fragen offen sein melden Sie sich bitte. Gruß Christian Ellebracht
Annika Hermann 9 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Professionell Pünktlich Schneller Termin Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Wir haben Hr. Ellebracht für eine Hausbesichtigung im Raum Warstein beauftragt. Er hat uns sehr kompetent beraten und sich auch Zeit genommen, uns die Dinge eingehend zu erläutern. Wir haben viele wichtige Hinweise bekommen, die uns für die weiteren Verhandlungen bzw. der Entscheidung für oder gegen den Kauf des Hauses sehr nützlich waren. Wir würden ihn ohne Weiteres empfehlen und auch wieder engagieren!
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Hermann, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf des neuen Eigenheims. Gruß Christian Ellebracht
Schönebeck Tobias 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Top Bausachverständiger Verlässlichkeit Wissen
Sachliche, verständliche und tiefschürfende Analyse mit hochwertigen technischen Hilfen, sehr gute Ableitungen von sinnvollen Maßnahmen und Tipps zur Umsetzung, sehr hilfreich für den Vermieter und nachvollziehbar für den Mieter, professionell, kompetent und menschlich. Vielen Dank!!
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie B. - Schönebeck, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es hat mich gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Barbara Leue 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Preis Leistung Professionalität Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Hr. Ellebracht hat mit seinem guten Fachwissen einen sehr professionellen Eindruck vermittelt. Einzelne Sachverhalte zur Immobilie wurden uns ausführlich und sehr verständlich erklärt. Danke für die schnelle und kompetente Bearbeitung. Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Leue, Lieben Dank für das tolle Feedback. Gruß Christian Ellebracht
M Rumpf 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger Wissen
Wir haben Herrn Ellebracht für als Sachverständigen für einen möglichen Immobilienkauf hinzugezogen. Vom ersten Anruf mit vielen wichtigen Informationen zur Vorgehensweise waren wir bereits sehr positiv gestimmt. Die Terminfindung verlief ebenfalls schnell und problemlos. Vor Ort schaute Herr Ellebracht gründlich auf den äußeren und inneren Zustand des Hauses. Dabei kamen einige Punkte zum Vorschein, die wir nicht bemerkt hatten. (Eine feuchte Stelle, Rissbildungen, tlw. fehlende Dämmungen, etc.) Herr Ellebracht hatte alle Auffälligkeiten fotografiert und uns im anschließenden Termin genau erklärt. Rundum eine lohnenswerte Investition, durch die nicht offentsichtliche Renovierungsnotwendigkeiten in Erscheinung traten und daher eine Weiterempfehlung von uns.
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie Rumpf, vielen Dank für das positive Feedback, ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres neuen Eigenheims. Gruß Christian Ellebracht
Alexander Hentschel 3 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Professionell Schneller Termin Top Baugutachter Wissen
Alle Fragen wurden sachlich, ausführlich und verständlich erklärt. Würde mich jederzeit wieder an Herrn Ellebracht wenden.
Antwort vom Inhaber: Herr Henschel, vielen Dank für tolle Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
Thomas Rotgeri 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Gute Qualität Professionell Top Bausachverständiger Verlässlichkeit
Habe Herrn Ellebracht beauftragt eine Schadstoffmessung in einem Fertighaus durchzuführen. Schnelle und kompetente Abwicklung mit zusätzlichen nicht vereinbarten Leistungen, top, nur zu empfehlen
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Rotgeri, vielen Dank für das gute Feedback ich freue mich das ich Ihnen helfen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Philipp Arens 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Top Bausachverständiger Verlässlichkeit Wissen
Ich habe Herrn Ellebracht wegen der Prüfung feuchter Stellen im Keller beauftragt. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Gibt unabhängig Tipps und Einschätzungen zu Schaden und dessen Behebung. Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback Herr Arens. Gruß Christian Ellebracht
Andreas Stumpf 3 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Verlässlichkeit Wissen
Herr Ellebracht ist ein fachkundiger und kompetenter Bereiter beim Hauskauf. Gerne wieder.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Andreas S., vielen Dank für das positive Feedback ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Karsten B. 1 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter Top Wissen Verlässlichkeit
Herr Ellebracht hat uns vor dem Kauf einer Immobilie kompetent beraten sowie auch nützliche Tipps zur Beseitigung von Mängeln an der Immobilie und zum Renovierungsaufwand gegeben. Sehr zu empfehlen. Gefällt mir
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die gute Bewertung das muntert mich auf, ich sitze gerade noch im Büro! Schöne Grüße und viel Erfolg beim Hauskauf, Christian Ellebracht
Yvonne R. 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz freundlich Professionalität Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Sehr kompetente Beratung! Schadensanierung, war mit der Hilfe von Herrn Ellebracht ein voller Erfolg!
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Tanja Dreier 1 Rezension
Positiv: Professionalität Pünktlich Schneller Termin Service Top Bausachverständiger Top Schimmelgutachter
Vielen Dank für die fachkundige und kompetente Unterstützung bei der Entscheidungsfindung zu einem Hauskauf. Herr Ellebracht hat uns viele nützliche Tipps geben können. Uneingeschränkt zu empfehlen! Gefällt mir
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Dreier, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wünsche Ihnen Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Viktoria S. 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung kompetent Service Top Baugutachter
Wir können Herr Ellebracht nur weiterempfehlen, ohne seine Hilfe hätten wir jetzt ein großes Problem an der backe. Und zwar ein Haus mit drei mal so hohen Sannierungskosten wie geplant. Dank seines Gutachtens wissen wir jetzt was für Mängel das Objekt hat und sind über die Kosten informiert. Vielen Dank! Grüsse Fam. Schütz aus Fuldabrück
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Fam. Schütz, ich bedanke mich herzlich für die positive Bewertung. Wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf und den Verhandlungen. Gruß Christian Ellebracht
Maik Wiesekopsieker 9 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Fachkompetenz Gute Leistung Professionell Top Bausachverständiger Wissen
Wir haben Herrn Ellebracht für eine Hauskaufbegutachtung eines Einfamilienhauses in Bad Salzuflen beauftragt. Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos und Herr Ellebracht bot uns zeitnah einen Termin an. Bereits am Telefon erhielten wir wichtige Informationen und Tipps von ihm. Herr Ellebracht wirkte während der Besichtigung sehr kompetent und war stets freundlich. Im anschließenden Gespräch gab uns Herr Ellebracht eine ausführliche Stellungnahme und hilfreiche Tipps und Ratschläge zum Kauf. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Wiesekopsieker, vielen Dank für das positive Feedback, ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf des neuen Eigenheims. Gruß Christian Ellebracht
Claus-Peter Sommer (Schimmel-Doktor)
Positiv: Top Bausachverständiger
Kompetenter Netzwerkpartner von Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause! Uneingeschränkt empfehlenswert! Grüße aus Sachsen! :-)
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank Herr Sommer, für die positive Bewertung.
Stephanie Stratton 7 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz Pünktlich Top Bausachverständiger Wissen
Wir fühlen uns jetzt sicherer. Herr Ellebracht hat unparteiisch ein Haus für uns begutachtet, das wir kaufen möchten. Dabei hat er uns einen guten Überblick gegeben, was an Renovierungsarbeiten und Kosten dafür auf uns zukommen. Gute Argumente für die Preisverhandlungen haben wir ebenfalls bekommen. Herr Ellebracht wirkt sehr erfahren und gibt unbedarften Hauskäufern wie uns gute Tipps. Die Rechnungsstellung ist fair und sehr transparent. Falls wir das anvisierte Objekt doch nicht kaufen, beauftragen wir Herrn Ellebracht auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Stratton, herzlichen Dank für das positive Feedback zu meiner Leistung. Wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Florian Küster 1 Rezension
Positiv: freundlich kompetent Pünktlich Schneller Termin Top Wissen
Wir hatte eine Hausbesichtigung und zur Kaufberatung Herr Ellebracht hinzugezogen. Er wies uns auf verschiedenste Mängel hin und natürlich auch auf die Kosten der Renovierung. Er nahm sich viel Zeit um uns alles genau zu erklären und gab uns zusätzlich noch hilfreiche Tipps zum Kauf. Das half uns sehr bei unserer Entscheidung. Grüße, F. Küster
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Küster, herzlichen Dank für das positive Feedback, ich wünsche Ihnen viel erfolg beim Kauf der Immobilie. Gruß Christian Ellebracht
Marek Grytz 2 Rezensionen
Positiv: Gute Leistung kompetent Professionell Pünktlich Top Bausachverständiger
Schnelle Fassadenprüfung und sehr gute Beratung. Hilfreiche Tipps bekommen. Immer wieder gerne. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Grytz, es hat mich gefreut das ich Ihnen helfen konnte, wenn noch Fragen offen sind können Sie sich gerne melden. Gruß Christian Ellebracht
Dilyana Yotsova 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz freundlich Gute Leistung Gute Qualität Top Baugutachter
Wir haben uns zusammen mit Herrn Ellebracht ein Haus angesehen, das wir kaufen wollten. Er hat uns danach detailliert und kompetent über den Zustand der Immobilie aufgeklärt. Er hat uns viel gezeigt was renoviert werden muss und die Renovierungskosten hat er eingeschätzt, was gerade bei der Kaufentscheidung uns sehr wichtig war. Vielen Dank für Ihre tolle Leistung!
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Tim A. , vielen Dank für das Gute Feedback wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf der Immobilie.
Tim A. 1 Rezension
Positiv: kompetent Professionell Service Top Bausachverständiger Verantwortung
Vor dem Kauf eines Hauses haben wir die Immobilie gemeinsam mit Herrn Ellebracht begutachtet. Ihm sind einige Dinge aufgefallen, die wir selber nicht erkannt hätten. Sein Auftreten war kompetent und freundlich. Wir sind froh, dass Geld investiert zu haben und können Herrn Ellebracht jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Tim A. , vielen Dank für das Gute Feedback wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf der Immobilie. Gruß Christian Ellebracht
Margareta Pop 18 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Fachkompetenz freundlich Professionalität Verlässlichkeit Wissen
Lieber Herr Ellebracht, herzlichen Dank für die Beratung bei unserem Problem, die Ursache für den Schimmel konnte beseitigt werden. Wir werden Sie weiter empfehlen. Wenn wir Sie gleich beauftragt hätten wäre uns viel Zeit und Mühe erspart geblieben. Herzlichen Gruß M. P.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht Baugutachter
Jens Gillich 1 Rezension
Positiv: kompetent Professionell
Wir hatten heute mit Herrn Ellebracht einen Besichtigungstermin für ein Haus aus den 60er Jahren. Zur Person selbst, sowie über die Arbeit seinerseits, lässt sich nichts negatives berichten. Äußerst umgänglich, durchweg objektiv und Erklärungen sind immer verständlich gewesen. Klare Empfehlung von uns!! Sollten wir noch einmal einen Gutachter benötigen, wird definitiv Herr Ellebracht beauftragt.
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Gillich, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Axel Billen 1 Rezension
Positiv: Schneller Termin Top Bausachverständiger Wissen
Herr Ellebracht hat uns sehr kompetent bei der Bewertung eines Feuchteschadens unterstützt und beraten. Wir würden ihn wieder beauftragen. Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Bewertung Herr Billen. Gruß Christian Ellebracht
vieler1 Local Guide·1 Rezension·3 Fotos
Positiv: Antwortet schnell freundlich
Wir haben Herrn Ellebrachts Leistungen im Rahmen einer Hauskaufberatung eines Einfamilienhauses in Paderborn in Anspruch genommen. Ein Termin am Samstag - für uns sehr wichtig - wurde schnell gefunden. Sehr informativer Rundgang durchs Haus. Anschließend ein offenes und verständliches Gespräch. Insgesamt war der Termin für uns eine wichtige Entscheidungshilfe. Vielen Dank, Familie Berlage
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie Berlage, herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kauf der Immobilie. …Mehr
Gabriele Esch 1 Rezension
Positiv: Top Bausachverständiger Top Wissen Verlässlichkeit
Herr Ellebracht war kurzfristig und sehr flexibel in der Terminabsprache für die Beurteilung eines Renditeobjekts (Mehrfamilienhaus). Mit seinem professionellen und freundlichen Umgang mit allen Beteiligten und seiner kompetenten Beurteilung waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Inhaber: Liebe Frau Esch, vielen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
L W 2 Rezensionen
Positiv: kompetent Professionell Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Kein Kauf ohne Herrn Ellebracht! Ich habe ihn nun schon 2 Mal zur Besichtigung eines gebrauchten Hauses hinzugezogen, von denen ich bei beiden jeweils kurz davor war sie zu kaufen. Dank Herrn Ellebracht habe ich keines davon gekauft, da er unglaublich viele und vor allem verschwiegene Mängel gefunden hat, die ich nie gesehen hätte. Das hätte jedoch Zehntausende € an Folgekosten nach sich gezogen. Herr Ellebracht prüft sehr genau, gibt fundierte Einschätzungen und jeder € seines Honorars lohnt sich zigfach. Letztlich haben wir unser mängelfreies Traumhaus doch noch finden können und sind nun echt happy. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde keine Gebraucht-Immo ohne ihn kaufen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr L. Wi... vielen Dank für das super Feedback, das höre ich gerne und wünsche Ihnen viel Spaß und ein tolles Lebensgefühl im zukünftigen Eigenheim. Gruß Christian Ellebracht
Andreas Sandbothe 11 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Top Baugutachter Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Nach unserem Empfinden erfolgte eine transparente und ehrliche Bestandsimmobilienbewertung durch Herrn Ellebracht. Die positiven und negativen Bau-Auffälligkeiten wurden herausgestellt. Auf Nachfragen wurde konkret eingegangen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Sandbothe, herzlichen Dank für das positive Feedback, ich wünsche Ihnen und Ihrer Lebensgefährtin viel Erfolg beim Hauskauf. …Mehr
Jens Frieben 2 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Fachkompetenz
Gutachten für Einfamilienhaus als Kaufberatung: Termin konnte schnell gefunden werden. Bei der Begutachtung vor Ort Tips und Handlungsempfehlungen gegeben. Anschließendes Feedback zum Haus mit wichtigen Hinweisen. Freundlich. Pünktlich. Informativ. Fazit: Zufrieden und würde ich weiter empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie Frie..., vielen Dank für die tollte Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Christian Ellebracht
Markus Segin 1 Rezension
Positiv: Offenheit Top Bausachverständiger Verlässlichkeit Wissen
Sehr kurzfristige Terminvereinbarung, seine Begutachtung für einen geplanten Hauskauf hat mir sehr geholfen. Gerne wieder.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Segin, vielen Dank für das positive Feedback zur Hauskauf-Begutachtung. Viel Erfolg bei den Verhandlungen. …Mehr
Petra Hanich 3 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Verantwortung
Sehr kompetent und nur zu empfehlen! Jeder Zeit wieder gerne.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Hanich, lieben Dank für die Gute Bewertung, gerne habe ich Sie zu Ihren baulichen Fragen beraten. Gruß Christian Ellebracht
Hubert Jungmann 1 Rezension
Positiv: freundlich Service Wissen
Herr Ellebracht hat uns zu einem kurzfristigen Termin bei einem Hauskauf fachlich beraten. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher sachverständiger, den wir gerne weiterempfehlen können.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Jungmann, vielen dank für die positive Bewertung es hat mich gefreut das ich Ihnen helfen durfte und konnte. Gruß Christian Ellebracht
Helmut Winkler 1 Rezension
Positiv: Professionell Pünktlich Wissen
Herr Ellebracht hat uns in allen Punkten der Baubetreuung und Beratung hervorragend geholfen.Wir können ihn jeder Zeit weiter empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich ganz besonders insbesondere heute, an meinem Ehrentag. :-) Gruß Christian Ellebracht
ju st 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell freundlich Gute Qualität
Haben Herrn Ellebracht zum zweiten Mal bei einer Objektbegutachtung hinzugezogen. Zeitlich flexibel, geht auf Kundenwünsche ein, kompetent, zuverlässig, klärt über Fallstricke auf und gibt eine nachvollziehbare Empfehlung. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank!
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie Stei...., herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihren Kommentar es freut mich das ich Ihnen helfen konnte. Gruß Christian Ellebracht
Andreas Bentler 5 Rezensionen
Positiv: Professionell Schneller Termin Wissen
Sehr kompetent, super auf ein Beratungtermin vorbereitet. Herr Ellebracht war eine große Hilfe. Werde bei künftigen Projekten meiner Immobilie betreffend die Hilfe von Herrn Ellebracht sofort in Anspruch nehmen und nicht erst wenn es zu spät ist.
Antwort vom Inhaber: Liebe Familie Bentler, ich freue mich über die gute Bewertung, herzlichen Dank. Gruß Christian Ellebracht
M L Local Guide·83 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Pünktlich Top Bausachverständiger Wissen
Hallo Herr Ellebracht, vielen dank für das sehr informative Gespräch heute morgen bei mir im Haus. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.
Antwort vom Inhaber: Hallo Herr Leber, freue mich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Büro, wir werden gemeinsam Lücken schliessen und uns ergänzen. Gruß Baugutachter Ellebracht
Roland Richter 1 Rezension
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Professionell Schneller Termin Top Bausachverständiger Wissen
Herr Ellebracht hat uns mit seiner professionellen Beratung sehr bei unserer Kaufentscheidung geholfen. Herzlichen Dank!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Gruß Christian Ellebracht
M F 20 Rezensionen
Positiv: freundlich Gute Leistung Gute Qualität kompetent Schneller Termin Service Wissen
Ich habe Herrn Ellebracht zu einer Hauskaufbesichtigung bestellt und im Vorfeld alles nötige mit ihm besprochen und Unterlagen zur Verfügung gestellr. Herr Ellebracht verfügt über ein ausgesprochen ruhiges und fachmännisches Auftreten und dokumentiert alle notwendigen Details. Er besichtigt sehr umsichtig und ehrlich.In den Nachbesprechungen geht er sehr ins Detail und gibt eine Gesamteinschaetzung und Bewertung zum Objekt. Er ist sachlich zu positiven und negativen Eigenschaften der Immobilie und gibt ein Eindruck für oder gegen einen Kauf ohne hierbei beeinflussend zu argumentieren. Sehr objektiv sachlich Fachwissen und Kompetent. Jederzeit zu empfehlen und daher habe ich ihn mehrmals arrangiert. Einmal hat er mich von einer Kaufentscheidung abgebracht wg. versteckter Mängel am Objekt und nun ist das Ergebnis mit einem positiven Kaufentscheid gekrönt. Ich danke Hr. Ellebracht und kann ihn nur empfehlen. Daher 5 Punkte und auch eine kurzfristige Terminierung ist er sehr abgeschlossen gegenüber.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Franke, vielen vielen Dank für ausführliche und positive Bewertung, dass freut mich und spornt an. Gruß Christian Ellebracht
Christine Petersen 3 Rezensionen
Positiv: freundlich kompetent Professionell Pünktlich Wissen
Herr Ellebracht hat uns kompetent beraten. Er war pünktlich, direkt und fair. Wir würden Ihn weiter empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Frau Petersen, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich das ich Ihnen bei Hauskauf helfen durfte. Gruß Christian Ellebracht
Turkijan Osmani 2 Rezensionen
Postiv: freundlich Gute Leistung kompetent Professionalität Professionell Wissen
Herr Ellebracht hat mir mein neues Haus begutachtet und einige Mängeln festgestellt. Deshalb kann ich jeden Bauherren solche Gutachten nur empfehlen bevor die Hausübergabe stattfindet, denn das erspart Ihnen einiges... Alle Mängeln die Herr Ellebracht festgestellt hat sind auch dann von der Baufirma behoben wurden. Mein Fazit.....Alle Bauherren sollten trotz Bauleiter sich vor der Hausübergabe Herrn Ellebracht beauftragen, denn das lohnt sich
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Osmani, lieben Dank für die positive Bewertung, ich hoffe es geht Ihnen gut. Die Bewertung von Ihnen hat mich besonders gefreut. Gruß Christian Ellebracht
Silvia Möller 7 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Professionalität Pünktlich Schneller Termin
Schneller Termin, kompetent.
Antwort vom Inhaber: Hallo Frau Möller, vielen Dank für die Bewertung, schade das Sie nur 4 Sterne vergeben haben. Gruß Christian Ellebracht
kykal 1 Rezension
Positiv: freundlich Professionell Service Wissen
Wir haben im Jahr 2017 eine gebrauchtes Eigenheim erworben. Vorab des Kaufvertrages habe ich Herrn Ellebracht um eine professionelle (und unabhängige) Meinung gebeten und ihn beauftragt. Besonders gut gefallen hat mir der geschulte Blick auf "Kleinigkeiten", welche ich nun auf dem Radar habe bzw. schon beheben konnte. Darüber hinaus konnte Hr. Ellebracht auch Fachliches sehr gut und anschaulich erklären. Photos habe ich nur als "Mini-Bilder" und nicht gedruckt bestellt. Das reichte vollkommen, bestimmte Stellen im Haus wieder zu finden ;-) Ich würde Herrn Ellebracht wieder beauftragen.
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrter Herr Kykal, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß Christian Ellebracht
Robert Koper 3 Rezensionen
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität Professionell Pünktlich
Ich habe Herrn Ellebracht mit der Begutachtung meiner Kellerräume beauftragt, da einige Stellen feucht sind und teilweise Schimmel aufgetreten ist. Er konnte mir sehr schnell einen Termin anbieten und hat alle Stellen sehr genau überprüft. Weiterhin hat er mir sehr ausführlich die Sachlage erklärt und kompetent Maßnahmen für die Behebung der Mängel vorgeschlagen. Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich eine fachkundige Beratung erhalten habe und würde Herrn Ellebracht jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Lieben Dank für die gute Bewertung
Christian Brune 3 Rezensionen
Positiv: Gute Leistung Gute Qualität Professionell
Kompetente Beratung, zuverlässig, Preis-Leistung stimmt, kurzfristige Terminvereinbarung, reibungsloser Ablauf. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für das positive Feedback
Matthias Mann Local Guide·10 Rezensionen
Positiv: freundlich Professionell Pünktlich Wissen
Zuverlässig, kompetent, pünktlich und fair. Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank Herr Mann für das positive Feedback.
Ramona Rebbe 2 Rezensionen
Positiv: Professionalität Service Wissen
Sehr gute Beratung zum Feuchtigkeitsschaden in der Wohnung unserer Mieter. Herr Ellebracht hat sich alles sehr genau angeguckt, professionell beraten und Tipps gegeben, sowohl uns als Vermieter als auch unsere Mieter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Preise wurden von vornherein sehr transparent kommuniziert. Ich kann Herr Ellebracht nur weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und tolle Rezension. Gruß Christian Ellebracht
prashanth hariharan 2 Rezensionen
Positiv: freundlich Professionalität Pünktlich Service Wissen
Herr Ellebracht hat uns sehr professionell beim Besischtigungstermin unterstützt. Er hat uns auf diverse Mängel/Schaden hingewiesen, die wir sonst gar nicht bemerkt hätten. Nach der Besichtigung haben wir uns bei McDonalds getroffen, um uns zusammen die Bilder anzuschauen, über den kaufpreis zu diskutieren. Er hat auch weiteren hilfreichen Informationen über Bauregel, Notar usw. gegeben, die uns auch in Zukunft über einen Hauskauf helfen können. Anschließend kriegt man alle Bilder von Mangel per E-mail. AntwortenGefällt mir
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die gute Bewertung und das tolle Feedback! Gruß Christian Ellebracht
Andreas S. Local Guide·67 Rezensionen·81 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Professionell Pünktlich
Die Beratung für einen Hauskauf ist sehr zu empfehlen! Wir waren auf der Suche nach einem neuen zu Hause und hatten eine gut sanierte Immobilie in die engere Auswahl genommen. Nachdem wir uns das Haus und Grundstück angesehen haben, hatten wir uns quasi schon für den Kauf entschieden. Da wir uns aber mit Häusern nicht so gut auskennen, wollten wir diese doch sehr große Investition durch einen Sachverständigen bestätigen lassen und so ausschließen, dass wir etwas übersehen haben oder eine absehbare Sanierungsmaßnahme im Vorfeld kennen und einplanen können. Frau Ellebracht ist sehr freundlich. Sie hat uns telefonisch alle notwendigen Informationen gegeben, die im Vorfeld einer Begutachtung benötigten Unterlagen benannt und den Termin vor Ort sehr kurzfristig ermöglicht. Die Begutachtung wurde durch Herrn Ellebracht durchgeführt. Auch er ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Pünktlich konnten wir beginnen und haben zunächst das Haus von außen, danach von innen angesehen. Hierfür hatte er u.a. einen Fotoapparat, eine Wärmebildkamera und ein Gerät zur Ermittlung der Feuchte in Wänden dabei. Während der Begutachtung haben wir viele wertvolle Informationen bekommen, die uns so nicht bekannt waren. So zum Beispiel, dass die Ölheizung auf Grund des Alters relativ bald getauscht werden muss, wo Schimmelgefahr besteht, oder dass Dämmarbeiten oder andere Sanierungen auch weniger gut ausgeführt sein können und dies zu Problemen führen könnte. Das Ganze wurde sehr gründlich durchgeführt und hat ca. 2 Stunden gedauert. Im Anschluss an den Vororttermin haben wir uns nochmal in einem Café zusammengesetzt, um das Ergebnis im Detail zu besprechen und die gemachten Fotos auszuwerten. Hier wurden die festgestellten Mängel verständlich beschrieben und mögliche Folgen und potentielle Abstellmaßnahmen und deren Kosten genannt. Weiterhin wurde grob der Wert der Immobilie aus Gutachtersicht ermittelt. Auch die von uns vorgesehenen Renovierungsarbeiten sowie anstehende bzw. sinnvolle Sanierungen haben wir besprochen. Die Kosten hierfür waren deutlich höher, als das was wir ursprünglich eingeplant haben. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich die Begutachtung durch Herrn Ellebracht sehr gelohnt hat. Ich werde ihn in jedem Fall wieder zu Rate ziehen, wenn wir eine Immobilie kaufen wollen. Dieses Haus haben wir nicht gekauft.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die positive ausführliche Rückmeldung und Bewertung zu meiner Leistung. Es hat mich gefreut, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Mi Mu Lokaler Guide·3 Bewertungen·2 Fotos
Positiv: Antwortet schnell Gute Leistung Gute Qualität Professionell Pünktlich
Top Baugutachter! Sehr zu empfehlen!
Sehr geehrter Herr Mi Mu, ich freu mich über die positive Rückmeldung. Vielen Dank auch wenn der Auftrag schon etwas länger her ist. Gruß Christian Ellebracht
Markus Miller 3 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger
Wir haben mit Herrn Ellebracht eine Hauskaufberatung durchgeführt, bei der uns Herr Ellebracht sein vorgehen detailliert erläuterte und uns erklärte worauf beim Kauf eines gebrauchten Hauses zu achten sei. Ebenfalls konnte er uns wertvolle Tipps für die Preisverhandlung geben, so dass sich seine Dienstleistung gleich doppelt lohnte! Nun gehen wir mit einem guten Gefühl zum Notar und können Herrn und Frau Ellebracht wärmstens weiterempfehlen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung zu meiner Leistung, ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben und wünsche viel Erfolg beim Kauf des Hauses. Bausachverständiger Christian Ellebracht
L. Martin 11 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bzgl. eines Hauskaufs beraten. Bereits während der telefonischen Terminvereinbarung wurden ich freundlich und professionell beraten. Herr Ellebracht hat sich während des Termins sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Besichtigung des Objekts als auch für Fragen unsererseits. Man hat vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und merkt, dass er weiß wovon er spricht.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Bewertung zu meiner Leistung, dies hilft meinen Kunden vorab meine Kompetenz einzuschätzen. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne nochmals melden! Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Geert Sanders 1 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Schneller Termin Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht ist ein sehr kompetenter Bausachverständiger! Für die Analyse der Feuchteschäden haben wir schnell einen Termin bekommen. Bei der Vorort Ansicht und Messungen mit hochwertigen Geräten hat er uns alles superverständlich erklärt. Danke für die ausführliche Erklärung und guten Tipps!!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die positive Rückmeldung Herr Sanders und vielen Dank für die Beauftragung, ich freue mich das Sie zufrieden sind! Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Josefine Ostberg 2 Rezensionen
Positiv: Fachkompetenz Hauskaufgutachten Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Reicher Erfahrungsschatz, hervorragende Kompetenz. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von Herrn Ellebracht. Er hat alles bis ins kleinste Detail geprüft und uns sehr gut beraten. Nun, können wir mit guten Gewissen ins neue Haus einziehen.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und Rückmeldung zu meiner Leistung. Ich freue mich, dass Sie und Ihr Mann zufrieden sind und wünsche Ihnen viel Erfolg beim Hauskauf. Gruß Bausachverständiger Christian Ellebracht
Anton J. 20 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat für uns ein Haus begutachtet, welches wir kaufen wollten. Er war freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir können Herrn Ellebracht als Gutachter sehr empfehlen und werden ihn sicherlich für die weitere Haussuche noch einmal beauftragen.
Antwort vom Inhaber: Dankeschön, für Ihre positive Rückmeldung ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und mir hier eine Rückmeldung zu meiner Leistung gegeben haben. Vielen Dank für die Beauftragung zur Hauskauf Begutachtung Bausachverständiger Christian Ellebracht
A. J. 2 Rezensionen
Positiv: Gute Hauskaufberatung Hauskaufgutachten Professionalität Pünktlich Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben Herrn Ellebracht beauftragt, um uns bei einem potentiellen Hauskauf zu unterstützen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hat er uns ausführlich den Ablauf erklärt, die Kosten berechnet und uns weitere Informationen gegeben. Zum Termin erschien er 15 Minuten vorher und empfang uns freundlich und aufgeschlossen. Bei der Besichtigung war er strukturiert und hat viel erklärt, sodass man immer Bescheid wusste, wie er etwas gerade einschätzt. Sowohl gut als auch schlecht. Herr Ellebracht nahm sich Zeit und war gründlich in seinem Vorgehen. Er hat viele Fotos gemacht und sowohl Feuchte als auch Schimmel (mit einem speziellen Licht) und vor allem auf Verdachtsfälle von Schadstoffen geprüft. Nach der Besichtigung gab es ein Abschlussgespräch, bei dem wir seine Einschätzung zum Haus bekamen, die Fotos durchgingen und noch einmal Fragen stellen konnten. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und würden Herrn Ellebracht jedem empfehlen.
Antwort vom Inhaber: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Leistung bewertet haben und Ihre positiven Erfahrungen teilen. Danke für die sehr ausführliche Bewertung! Bausachverständigenbüro Ellebracht
Theresa Leutnant 2 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Beratung beim Hauskauf, kompetenter Ansprechpartner und für alle Fragen ein offenes Ohr. Schnelle Terminvereinbarung. Absolut empfehlenswert.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die super Rückmeldung und positive Rezension zu unserer Leistung, Gruß Christian Ellebracht - Bausachverständiger Paderborn
Sebastian Fischer 3 Rezension
Positiv: Fachkompetenz Professionalität Top Bausachverständiger Top Hauskauf Gutachter
Herr Ellebracht hat uns im Rahmen eines Besichtigungstermins zum Hauskauf beraten - wir sind sehr zufrieden. Bemerkenswert ist die Routine, mit welcher Herr Ellebracht auf den ersten Blick Schäden etc. entdeckt, die einem selbst gar nicht aufgefallen wären. Zusätzlich kam Messtechnik zum Einsatz, um eventuelle Feuchteschäden feststellen zu können. Nach der Besichtigung hat Herr Ellebracht sich noch lange Zeit genommen, um alle Details mit uns durchzusprechen - inkl. wertvoller Tipps zu lokalen Handwerksunternehmen und bald kommenden Gesetzesänderungen. Positiv hervorzuheben ist auch die aktive Kommunikation und Organisation durch Frau Ellebracht. Dadurch konnte schnell ein Termin gefunden werden, und alle organisatorischen Fragen wurden geklärt.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung und die lobenden Worte, auch zur Leistung meiner Frau, ich gebe dieses gerne weiter. Grüße Christian Ellebracht
Benjamin Höfer 1 Rezension
Positiv: Gute Hauskaufberatung Professionalität Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns bzgl. eines Hauskaufs beraten. Wir danken Herr Ellebracht für seine umfangreichen Ausführungen und seine umfassende Expertise, die uns sehr weitergeholfen hat. Die Terminabsprache, die Ortsbesichtigung sowie die ausführliche Nachbesprechung waren durchweg positiv und sehr professionell. Darüber hinaus war er sehr nett und die Atmosphäre durchweg angenehm. Jeden Euro wert und 100%ige Weiterempfehlung.
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich beauftragt haben. Gruß Christian Ellebracht
Andreas Hermann 2 Rezensionen
Positiv: Hauskaufgutachten Top Baugutachter Top Bausachverständiger
Herr Ellebracht hat uns mit seinem umfangreichen Fachwissen sehr bei unserer Entscheidung bzgl. eines Immobilienkaufs geholfen. Es gab eine Besichtigung der Außenfassade sowie eine Begehung aller Räume des Hauses (inkl. Keller und Dachgeschoss). Mithilfe von professionellen Messgeräten wurden (pot.) Schwachstellen aufgedeckt und anschließend in einem ausführlichen Gespräch erklärt. Wir sind sehr zufrieden - volle Punktzahl!
Antwort vom Inhaber: Herzlichen Dank, für das tolle Feedback zu unserer Leistung, ich freue mich das Sie zufrieden sind, Christian Ellebracht
Silvia Möller 7 Rezensionen·1 Foto
Positiv: Antwortet schnell Gute Qualität kompetent Professionalität Pünktlich Schneller Termin
Schneller Termin, kompetent.
Antwort vom Inhaber: Hallo Frau Möller, vielen Dank für die Bewertung, schade das Sie nur 4 Sterne vergeben haben. Gruß Christian Ellebracht