05251 - 8735943

info@bb-ellebracht.de

Bausachverständiger / Baubetreuung / Bauabwicklung / Bauleitung / Baubegleitung in Büren

Als Bausachverständiger aus Paderborn bin ich ebenso in der Stadt Büren als Bausachverständiger tätig. Die Stadt ist mir bekannt und ich besitze sehr gute Ortskenntnisse da ich gebürtig aus der Nähe von Büren komme und lange Zeit im Stadtgebiet von Bad Wünnenberg gewohnt habe. Büren ist eine kleine Mittelstadt im östlichen Nordrhein-Westfalen im Süden des Kreises Paderborn. 

Durch die gute Geographische Lage von Büren werden dort viele Häuser gekauft und verkauft. Beim Kauf dieser Häuser ist es sinnvoll einen Bausachverständigen einzuschalten um Mängel aufzudecken.
Büren liegt im äußersten Südwesten der Region Ostwestfalen-Lippe nördlich des Sauerlandes, am Südwestrand der Paderborner Hochfläche und westlich des Sintfelds im Herzen des Bürener Landes. In der Stadt mündet die Afte in die Alme. Das Stadtgebiet umfasst Höhenlagen von 190 bis 360 Meter über Normalnull, mit Grundwasser und Schichtenwasser ist zu rechnen.

Auch in den Umliegenden teils weiter entfernten Orten bin ich als Bausachverständiger tätig.
Paderborn, Warburg, Brakel, Borgentreich | Beverungen, Borgholz, Bredenborn, Büren, Driburg, Dringenberg, Gehrden, Calenberg, Kleinenberg, Lichtenau, Lippspringe, Lügde, Nieheim, Peckelsheim, Salzkotten, Steinheim, Vörden, Willebadessen.

Als Bausachverständiger in Büren biete ich Ihnen folgende Leistungen an:

Sämtliche Leistungen habe ich als Bausachverständiger im Raum Büren bereits durchgeführt bzw. betreut, schauen Sie sich auf meiner Internetseite gerne um.

Hier einige Bilder von Objekten die ich als Bausachverständiger und Baubetreuer betreut und begutachtet habe.