05251 - 8735943

info@bb-ellebracht.de

Bausachverständiger / Hauskaufberatung / Bauabnahmen / Baukontrolle / Schimmelgutachten in Brakel

 

Als Bausachverständiger aus Paderborn, bin ich ebenso in der Stadt Brakel als Bausachverständiger tätig. Die Stadt
ist mir bekannt und ich besitze Ortskenntnisse, da ich schon öfters in Brakel war. Brakel ist eine Stadt im Kreis Höxter im Osten von Nordrhein-Westfalen. Die Stadt rund 16.800 Einwohner und ist daher auch für mich als Baugutachter für Brakel und Bausachverständiger für Brakel von Bedeutung.

Brakel liegt verkehrsgünstig zu Paderborn in der Mitte, im Kreis Höxter zwischen Eggegebirge und Weser im Oberwälder Land, 30 km östlich von Paderborn und 15 km südwestlich von Höxter. Die Stadt befindet sich im Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge. Sie ist für mich als Bausachverständiger und Baubetreuter gut zu erreichen.

Da das Stadtgebiet  große Höhenunterschiede auf weisst ist oft beim Kauf eines Hauses ein Bausachverständiger sinnvoll; der niedrigste Punkt liegt auf 110 m Höhe, die höchste Erhebung auf 361 m.

Die Nachbargemeinden der Stadt Brakel wie sie hier aufgeführt sind kann ich selbstverständlich auch bedienen als Bausachverständiger, und Baugutachter für Brakel Sie gehören zum Einsatzgebiet. Brakel grenzt an die Städte Bad Driburg, Nieheim, Marienmünster, Höxter, Beverungen im Osten, Borgentreich im Südosten und Willebadessen im Süden, die alle dem Kreis Höxter angehören. Dies gilt ebenso für die Gemeinden Beller, Bellersen, Bökendorf, Erkeln, Hembsen, Hinnenburg, Istrup, Rheder, Riesel, Schmechten, Auenhausen, Frohnhausen, Hampenhausen, Siddessen und die Stadt Gehrden.

Als Bausachverständiger in Brakel biete ich Ihnen folgende Leistungen an:

Sämtliche Leistungen habe ich als Bausachverständiger im Raum Brakel bereits durchgeführt bzw. betreut, schauen Sie sich auf meiner Internetseite gerne um.

Hier einige Bilder von Objekten die ich als Bausachverständiger und Baubetreuer betreut und begutachtet habe.